Tote hosen Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt: "Nur zu Besuch"

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

Weiß jemand den anlass, warum das Lied "Nur zu Besuch" von Tote Hosen geschrieben wurde?

Hey frage steht oben

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

ist eins meiner Lieblingslieder und ich wollte mal wissen, ob es einen grund gibt, aus dem das Lied geschrieben wurde...

...zur Frage

ist das lied "ülüsü" von den toten hosen rechtsradikal?

...zur Frage

Darf ich meine Vogelspinne eigentlich auf dem Friedhof begraben?

Kann ich auf nem Friedhof irgendwie begraben?

Oder wie soll ich die loswerden? Wohin kommen den tote tiere?

...zur Frage

Tote Hosen song gesucht (Name)

Hi erstmal,

Hab da mal ne Frage. Ich erinnere mich noch von früher an ein Lied der Toten Hosen was mir total gefallen hat (damals war 7 oder so :D). Auf jeden Fall waren am Anfang Polizei Sirenen zu hören, eine strassen schlacht oder so und die toten Hosen machen dann eine Ansage über Megaphon und dann kommt das richtige Lied. Ich kann diese Nacht wohl erst schlafen wenn ich das Lied gefunden hab also bitte helft mir!

Mfg

...zur Frage

(Wie) Kann man eine Urne aus einer anderen Stadt zum Friedhof HIER her bringen lassen?

Hallo :)

Meine Großmutter hat vor 3 Jahren ihren Sohn / meinen Onkel leider zu Grabe tragen müssen. Seine Beerdigung war auf einem Friedhof, weit weg von dieser Stadt.

Die einzige, die sich um ihn hätte kümmern können, war seine Ehefrau. Nun ist meine liebe Tante aber aus der Stadt weggezogen und hat sein Grab zurück gelassen, ohne dass dieses jemals jemand besuchen könnte. Denn das Grab ist anonym (ohne namentlichen Grabstein) und nur sie weiß, wo sich die Urne befindet.

Nun beginnt meine Großmutter immer öfter zu bereuen, dass sie ihren Sohn nicht zu sich in die Nähe (ihrem verstorbenen Mann, sowie zweiten toten Sohn) her geholt hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Onkel aus der entfernten Stadt herbringen zu lassen, damit er bei seiner Familie auf dem Friedhof liegt? Es muss doch irgendwo ein Aktenverzeichnis angelegt worden sein, wo steht, wessen Urne an welcher Stelle begraben liegt.

liebe Grüße

...zur Frage

Suche ein Lied wo eine Frau i i i ii sagt?

Ich weiß nur dass eine Frau englisch singt und oft i i i i i i i i ii i sagt es klingt ähnlich wie das Lied in dem Link unten ab minute 1:39 nur das es etwas anders ist und halt eine frau singt

Wenn es jemand kennt dann wär ich euch so dankbar suche es seit wochen hab es nur 1 mal in der arbeit gehört vielleicht war es sogar im deutschen Radio!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?