Tote Haut am Fuß dranlassen oder abmachen?...

4 Antworten

Einmal in der Woche nach dem Duschen mit dem Bimsstein über die verhornten Stellen. Dann wird es nicht zu dick, schützt aber weiterhin das Untergewebe.

Mit einer Bürste und warmen Wasser abreiben. Dann wird die Stelle besser durchblutet und es kann scheller neue haut gebildet werden.

Genau das, würde ich auch vorschlagen ;)

0

jetz mach ich mir meinen eigenen tag lustig.... du hast tote haut am ganzen körper.... und zwar bis in die nasenspitze rein^^

 

was sagt mir das jetz?

 

du hast einmal eine blase oder eine hornhautverdickung....

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

zwischen zehen tote haut was tun?

zwischen mein zeh ist tote haut,das juckt so sehr was machen ?

...zur Frage

am glas geschnitten:wundblutung ist gestopp. hautlappen: abmachen oder dranlassen?

ich weiß es einfach nicht. der abstehende lappen ist dreieckig, 1 cm lang ist die schnittstelle. soll ich versuchen dass das alles wieder "zusammenwächst" oder besser deas irgendwie abmachgen und ne ganz neue haut drüber wachsen lassen? eig ist das mit der wundhelng natürelich nichts neues für mich aber hierbei weiß ich einfach nicht was besser wär...

...zur Frage

juckreiz am fuß am kleinen zeh

an meinem kleinen zeh juckt es und da kommen manchmal blasen mit wasser und haut schält wisst ihr was das ist

...zur Frage

Schule.. Kommen oder Zuhause bleiben?

Hallo, Ich bin 13 und weiblich und gehe in die 7 klasse. Meine Haut am Fuß hat sich geschält und ich habe sie so angemacht die Haut.. 😝 Nun hab ich wohl zu weit abgezogen die Haut und mein Fuß tut ein bisschen weh, ich kann auch nicht auftreten mit dem großen zeh da es dann weh tut. Am großen Zeh hat sich die Haut geschält, als Info. Wenn es am Montag nicht besser wird. Soll ich wegen der Kleinigkeit Zuhause bleiben? Zur Info ich habe jetzt bei dem neuen Halbjahr schon mindestens 8 Stunden gefällt 😝 da ich krank war. Würdet ihr an meiner Stelle Zuhause bleiben oder in die Schule? Schreibt es mir bitte hier als antwort. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?