tote Frösche unterm Bett, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie konnte denn das passieren? Man kriegt doch mit wenn sich Frösche im Zimmer befinden... Mach dir lieber mal so ein Insekten-Netz ans Fenster- wenn du im Keller wohnst tust du dir einen riesen Gefallen damit und den Insekten, Reptilien und all dem Getier auch..

SophieWeisNicht 02.02.2015, 14:02

Ich habe es nie mitbekommen, wenn sie in meinem Zimmer waren. Aber dass mit dem Gitter ist gut, wenn es hilft.

0
Barrock34 02.02.2015, 14:06

Auf jeden Fall, die gibts auch echt sehr günstig mit Klebe-Klett-Verschluss, also einmal Kleben fürn Rahmen u Klett zum anbringen..

0

Wie kommen denn Früsche unter dein Bett? Ja...es könnte schon sein das sie rein kommen, weil du im Keller wohnst.

Fenster und Türen geschlossen halten, bzw. die Fenster nur kippen.

Die Frösche entsorgen, unter dem Bett sauber machen und jede Woche mindestens 1 x reinigen.

Gutes Gelingen :-)

könnte durchaus sein dass es an mangelnder sauberkeit liegt. du solltest auch das kellerfenster nicht unbeaufsichtigt offen stehen lassen

So ist es, solltest doch öfters mal sauber machen, zumindest einmal die Woche

Liegt es daran, dass ich nicht so oft unter meinem Bett sauber mache?

Ja.

was Ich dagegen tun kann?

Das Fenster nicht offen lassen oder zumindest nur auf klapp stellen und sich öfter mal im Zimmer umschauen. Frösche sind nicht gerade die Einsteins im Tierreich. Die hüpfen Treppen runter und in Fensteröffnungen rein. Den umgekehrten Weg finden sie nicht mehr. Da muß man dann den Tourenguide spielen.

Ist das dein Ernst ? Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder den Kopfschütteln soll

Was möchtest Du wissen?