Tote directioner

4 Antworten

Ich denke du meinst die Larry Shipper, die sich aufgrund von "Crazy About One Direction" umgebracht haben sollen? Angeblich 42, bestätigt wurden aber angeblich "nur" 14. Ich persönlich glaube da jetzt nicht wirklich daran, aber naja.

hat das schon jemand gehört ??? es sind 42 tot , Larry shipper !!! wegen einer doku auf chanel4 und Directionern !! also ich weiß nicht ob es ein gerücht ist oder wahr aber viele sagen schon dass unser Fandom seit dem 15.august kapput ist ;( Da haben sich nähmlich anscheinen alle getötet . Ist es wahr ??? Bitte nicht löschen , es ist wichtig

ich denke nicht! aber habe davon auch gehört.. unser fandom ist aber wirklich ein ziemlicher scheibenhaufen..

jedoch ist das mega übertrieben sich wegen dem ganzen scheiß umzubringen! das ist "nur" eine band.. ich bin zwar auch directioner aber das ist schon mega übertrieben

Was möchtest Du wissen?