Totalles Gefühlschaos was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine persönliche Meinung ist 1. das mit dem ex abschließen.
2. das mit deinem besten Freund ist dazu gekommen weil du liebe brauchtest jemanden der für dich da ist und das war er. Das hat dir gefallen. Er hat dir in schwierigen Tagen gut getan deswegen .. Überleg es dir gut .. Ich hatte sowas auch. Mein bester Freund wollte was von mir und ich hatte auch Gefühle weil immer wenn ich den sah war ich so glücklich am Ende hab ich mich aber nicht entschieden mit ihm zusammen zu kommen sondern lieber freundschaftlich weiter so sein wie vorher.. Und jetzt ist er glücklich vergeben und ich seid 7 Jahren ☺️😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Itsmysecret2000 14.05.2016, 11:25

Ich glaub du hast recht es ist nur wirklich schwierig so abzuschließen..aber ich denke das es das richtige ist :) hast du schon den zweiten teil der frage gelesen ?
Und Dankeschön für die Antwort:)
LG

0

Was möchtest Du wissen?