Totales zucken beim einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein zucken oder wenige relativ dicht hitereinander sind ist es normal. Der Körper koppelt so quasi unwichtige Bereiche vom Gehirn ab, dass man entspannter schlafen kann und nicht schlafwandelt. Bei leuten, die mehr Sport treiben ist das oft ein kleine bisschen extremer...

also ganz normal aber wenn du dir unsicher bist kannst du ihn ja mal darauf ansprechen...

Schniggi321 23.02.2016, 16:43

Vielen Dank!

0

Das Zucken kommt davon, dass sich seine Muskeln entspannen, das ist normal.

Ja, es ist eigentlich normal weil der Körper sich beim einschlafen umstellt, das hatte ich auch schön öfters schönen tag noch :)

Mir geht es oft ebenso. Mache allerdings Kraftsport und Yoga. Wenn ich regelmäßig Yoga mache bin ich wesentlich entspannter.

Wenn er trainiert und die Muskeln entspannen, dann ja

Schniggi321 23.02.2016, 06:34

Aber es ist ja wirklich nur wenn er sagt, dass er jetzt schlafen geht & sofort fängt das an. Das ist dann trotzdem normal, ja?

0

Was möchtest Du wissen?