totales liebeskummer einmal schule schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das du offiziell nicht schwänzen darfst, aus welchem Grund auch immer, ist dir doch sicherlich selber klar.

Und mein Tip: Geh trotzdem in die Schule und mach im Unterricht ordentlich und aufmerksam mit, denn: Sonst sitzt du nur zuhause und zerbrichst dir den Kopf über deine Probleme und besser wird es dadurch auch nicht. In der Schule bist du aber abgelenkt und kommst zumindest während der Schulzeit mal auf andere Gedanken.

Geh lieber hin, außerdem lenkt dich das ab, besser als sich zu hause die ganze zeit n kopf zu machen ;)

Schwänzen darf man nie. Aber wenn du deinen Eltern sagst, dass es dir nicht gut geht und sie dir eine Entschuldigung schreiben, ist das natürlich in Ordnung.

Nein, darfst du nicht. Schule ist wichtig und lenkt auch ab vom Liebeskummer.

Lass dich nicht hängen und sehe positiv in die Zukunft. Es kann nur besser werden.

Liebeskummer ist keine Krankheit, du solltest lieber zur Schule gehen um zu lernen!

derMedialist 26.01.2012, 07:27

Nicht ganz richtig, Liebeskummer (ich mein kein Teenie-Kram) kann sehr wohl eine Krankheit sein, geht bishin zu Depressionen. Ich denke aber nicht das es hier der Fall ist und finde deshalb auch sie sollte hingehen ;)

0
UmeaM 28.01.2012, 08:52
@derMedialist

Dabei ist aber die Depression die Krankheit nicht der Liebeskummer:-)

0

Nein schule schwänzen ist nicht gut garnicht gut !!! Wenn du schule schwäntzst dann gibt es ärger mit deinem leher/lehrerin wenn du schwäntzen willst dann kannst du es am wochenende machen!!

nein, gerade ablenkung ist es, was du jetzt brauchst!

So wie Du schreibst, solltest Du besser zur Schule gehen und ordentlich in Deutsch aufpassen!

Was möchtest Du wissen?