Totales Gefühlschaos!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, uns sollte wichtiger sein, was unsere Gefühle gegenüber anderen sind und welche Qualität diese haben. Liebe heisst Geben, ohne etwas zurück zu erwarten. Versuch doch einfach, diese Stimmung zu entwickeln. Bald wird sich dann zeigen, ob er ein würdiger Empfänger deiner Liebe ist. Warte einfach geduldig - Männer (von heute) fühlen sich leicht bedrängt. Sei aufrichtig, dann gelangst du auch an jemand aufrichtigen.

Fonzzie 05.07.2010, 16:24

...Bingo!!! ist doch noch jemand da, der "Beziehung" richtig definiert!

0

...ihr macht euch alle SO EINEN Kopf um Artikulationen! Zeigt doch einfach mal die Liebe und quatscht sie nicht kaputt-als wenn es dabei Level geben würde, wie in einem Game..ich halte nicht viel davon, soviel darüber zu reden....Taten sagen immer mehr als Worte!! Wenn ihr durch eure Liebe zusammenwachst, braucht ihr euch nur in die Augen zu sehen und ihr wisst, was los ist...

Ohne Worte, mit innerer Gewissheit

Hallo, naja 3Monate ist ja trotzdem noch sehr frisch. Freu Dich, dass er es Dir nicht einfach nur so sagt, sondern offensichtlich 100% sicher sein will. Du kannst ihm doch einfach ein "ich hab dich lieb" sagen, dass ist nicht gleich so heavy, oder wenn es mal ernster ist danneinfach "ich hab dich wirklich sehr lieb". Der Rest wird sich schon ergeben:)))

Hallo! Ich glaube, du liebst deinen Freund wirklich. Und wenn das so ist, dann kannst du ihm das auch sagen, aber kannst auch dazugeben: "Bitte fühl dich nicht bedrängt!" Und dann frag ihn doch gleich, ob er dich auch richtig liebt! Viel Glück, dass er dann ja sagt. Moonlightgirl

Sag ihm einfach in einem passendem moment: Ich liebe dich. oder schreib es ihm per sms oder so, alles fängt klein an :)

rede mit ihm!!

Eine gute beziehung geht nur mit reden!!

Wenn du es wissen willst, musst du auch fragen!

Was möchtest Du wissen?