Totaler Streit in der Familie ... Hilffe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist natürlich nicht leicht für dich wie ich in der frage gelesen habe. Du solltest mit allen zusammen reden, vielleicht können sie dich verstehen. Streit ist noe gut. Hast du schon mal mit freundinnen gesprochen? Sie werden dich trösten und dir zuhören. Sie werden dich verstehen. Hoffe ich konnte helfen. Viel glück

Corinna99 14.06.2014, 11:58

Ich hab nicht direkt Freundinnen. Ich hab klar jemanden mit dem ich raus gehen kann...aber wenn ich ihnen ein Problem erzählen möchte nerve ich sie nur....

0
maggy5000 14.06.2014, 12:02
@Corinna99

Du kannst mit mir reden oder mir sxhreiben. Mitmag22@gmail.com meime mail adresse

0

Eine Herde Schweine hüten ist vermutlich einfacher als aufgeregte Psychopathen an einen Trog zu bringen.
Du bekommst da einen psychischen Knacks weg fürs Leben.

Mein knapper Rat: Geh zum Jugendamt und schildere dort die Dinge so, wie Du sie hier geschildert hast. Das Jugendamt hat einen größeren Trog und einen großen Löffel, um da mal umzurühren. Und es besteht die Hoffnung, daß es dem Jugendamt gelingt, für Dich und Deine Schwester klare Verhältnisse zu schaffen. Egal wie schmerzhaft eine Lösung für Euch sein könnte - sie wird immer besser sein als gar keine Lösung.

Und hab keine Angst, materiell müssen Deine Eltern weiter für Euch sorgen, bis Ihr Eure Ausbildung oder Euer Studium abgeschlossen habt.

Ob sich Eure Eltern nun scheiden lassen oder wieder zusammenfinden oder was auch immer - das alles darf nicht auf Eurem Rücken ausgetragen werden.

Viel Glück!

Setzt euch alle an einen Tisch und klärt die Probleme. So kann das nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?