totaler Sonnenbrand!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, am besten hilft mir immer Aloe Vera Creme. Du braucht nur eine dünne Schicht auftragen, es hilft recht schnell. Wenn du das nicht zuhause hast, kannst du auch kalten Joghurt nehmen. Es lindert den Schmerz. ich wünsche dir gute Besserung!

mit etwa 20° warmen wasser regelmäßig kurz kühlen, wie jede leichtgradige Verbrennung. Körperlotionen sind meistens auch angenehm und lindern das Brennen.

Quark draufstreichen, kühlt und beruhigt die Haut

Haut ist rot und tut weh nach Sonnenbrand?

Ich hatte einen starken  Sonnenbrand ... hab danach aber gut mit After sun eingecremt aber jetzt hat sich die Haut gepellt und an meinem Rücken ist die neue Haut jetzt an manchen stellen hell oder dunkel rot und ganz empfindlich und neu ... es tut weh bei Berührung , meine Frage ist jetzt ob das wieder normal wird oder das so ähnlich ist wie eine Narbe weil es so aussieht

...zur Frage

Sonnenbrand krankschreibung?

Kann man sich wegen einen starken Sonnenbrand krankschreiben lassen es tut immer hin total weh wenn ich mir ein t shirt anziehe und dann noch der schwere Rucksack auaaaaaa

...zur Frage

Was hilft gegen STARKEN Sonnenbrand?

Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner kleinen Schwester im Park und habe mir starken Sonnenbrand an den Armen,Nacken und im Gesicht geholt. Was hilft am besten damit die Schmerzen aufhören ???

...zur Frage

Wie kann ich Sonnenbrand verhindern?

Heii ich war neulich mit meiner besten freundin im schwimmbad und obwohl ich mich sehr doll mit Sonnencreme eingecremt habe, hatte ich starken sonnenbrand auf dem Rücken ;( nachher gehen wir wieder und wenn ich wieder einen habe killt mich meine mum --- was kann ich ausser sonnencreme noch tun ? danke und lg

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Sonnenbrand an den Beinen?

Also, seit vor- oder vorvorletztem Jahr bekomme ich an den Beinen, extrem an den Waden, immer Sonnenbrand, der auch sofort extrem brennt und wehtut. An allen anderen Stellen ist es normaler Sonnenbrand. Jedenfalls bekomme ich an den Innenseiten unten an meinem Bein immer helle Flecken, zwischen meiner normalen Hautfarbe, wenn ich halt draußen bin und die Sonne ziemlich doll knallt. Weiß zufälligerweise jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Muss man bei einem starken sonnenbrand arbeiten?

Hallo ich habe einen starken sonnenbrand besonders im gesicht / hals bereich( bin total rot, habe starke kopfschmerzen und es brennt fürchterlich ) und mache eine ausbildung in der gastronomie im service bereich. ..

Kann der Arzt einen bei sowas krank schreiben?

Dürfen die mich so arbeiten lassen?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?