Totaler Haarausfall. Liegt es an meinem Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Haarausfall und Haarbruch hilft: "Ducray Anaphase Shampoo" Ich wende es seit ca. 2 Wochen an und das Ergebnis: Haarbruch 80% weniger, Haarausfall 85% weniger. Und das beste ist, dieses Shampoo lässt das Haar gesünder, gepflegter und kräfter aussehen, ich brauch kein Spülung oder Kur anzuwenden, denn das Shampoo gibt dem Haar auch viel Volumen. Wichtig ist auch die Kopfhaut verträgt es prima.

Kann ich nur weiter empfehlen

Gibt es nur in der Apotheke, weil die Produkte an Studien, Laboren getestet und geprüft werden. Kannst sogar zurückgeben, wenn damit Probleme gibts

Die Shampoos bestehen fast alle aus den gleich Grundstoffen und lösen keinen Haarausfall, erst Recht keinen totalen Haarausfall aus. Ich kann mich daher nur dem Rat von MadammeX anschließen: Bitte schnell zum Arzt gehen!

Hallo, na, aber sofort zum Arzt! Denn Haarausfall kann auch ganz andere Ursachen haben !! Gewöhnlicher Weise ist Shampoo nicht verantwortlich für Haarausfall.

lG

Was möchtest Du wissen?