Totaler Filmriss obwohl ich kein Alkohol getrunken hatte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seltsam oo ..vllt liegt es an der wetterwandel oder du bist einfach durch eine schlechte Ernährung unkonzentriert? Ess mal paar nüsse ^~^ oder deine Gedanken sind bewusst/unbewusst woanders..oder oder du hast Schlafmangel? Oder trinkst du zu wenig? Oder tust du zu viele Sachen gleichzeitig? Sonst würde mir noch zu wenig trinken einfallen ..oder du bekommst Alzheimer xDD ..naja das wird schon wieder :3 Lg ♡

Danke für die ganze Tipps aber mach ich ja alles schon. Hoffentlich kein Alzheimer. Ja hoffentlich wird's wieder. Man kommt sich schon ziemlich doof vor

0

zu weniger schlaf, zu wenig gegegessen/ getrunken=?

Schlafen tue ich eigentlich normal. Essen und trinken auch. Ich schlaf aber auch nicht durch. Sondern wach nach einer Stunde auf. Aber das ist bei mir normal

0
@leaceline1998

7 Stunden Schlaf sollten es schon sein, wenn du dann noch weniger isst und trinkst, schaltet dein Körper auf Sparflamme. Dann kann es vorkommen, dass du dir Sachen schlechter merken kannst bzw schneller vergisst.

0

Ich hab jetzt die Ursache gefunden. Trotzdem danke :)

0

mhh.. Kenn ich nur vom Alkohol.. Wenn es nochmal vorkommt solltest du mal zum Neurologen. Eine bekannte hatte das mal, nur das sie 2 Tage vergessen hat und naja ... is keine schöne Geschichte.

Ja finde ich auch. Und jetzt versuchen wir die Tage aufzuarbeiten und egal was er mir sagt ich vergess es sofort. Ist sehr ungewöhnlich

0

Bist Du mit Deinen Gedanken woanders?

Ja das stimmt wenn ich bei meinem Freund bin, sind meine Gedanken bei meiner besten Freundin und umgekehrt. Aber ich bin ja trotzdem aktiv dabei. Deswegen ist das ja so komisch

0

Was möchtest Du wissen?