Wie werde ich Schnupfen schnell los?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi XoxoJulia,

nach all den mehr, oder weniger, guten Beiträgen hier, möchte ich dir ein bisschen was zusammen schreiben. Zaubermittel dagegen gibt es natürlich nicht, aber wie die Vorschreiber schon erwähnen, helfen Nasenduschen aus Kochsalzlösung (das kann man z.B. bei Rossmann oder DM kaufen), die sind im ersten Moment etwas ungewöhnlich, aber das wird mit der Zeit besser. Dadurch reinigst du deine Nase. 

Für eine kurze Zeit kannst du auch Nasensprays verwenden, aber wirklich darauf achten, dass du das recht früh wieder "absetzt". Man kann auch hier Nasenspray mit Salzlösungen nehmen um die Nase zu reinigen. 

Nase schneuzen, statt hochziehen! Viel trinken :) 

Hoffentlich konnte ich dir helfen! Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht ob es bei euch in der Aphoteke auch gibt aber es gibt so ein spezielles puler das muss man mit warmen wasser mischen und trinken das hilft wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es Tabletten oder Spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm-kalte Wechselduschen! Belebt das Immunsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnupfen dauert entweder 7 Tage oder ne Woche egal was du tust;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß soll geschlechtsverkehr dabei helfen da der körper dabei warm wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoxoJulia
07.01.2016, 21:08

haha zu jung

0

Nase spuelen, Tee trinken,... alles Mainstream Schnupfenbehandlung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?