Totalen Mist im Urlaub gebaut!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es versuchen deiner Freundin zu sagen sie wird sicherlich richtig sauer sein oder soger weglaufen so wie die meisten es tuen.Du musst ihr alles erklären damit sie es verstehen kann.Sie wird denken das sie dich einmal alleine lässt und du direkt mist baust.Du musst ihr beweisen das sie für dich das ein&alles ist. Ich hoffe ich helfe dir ein wenig. Glg

Ähm..so groß kann die liebe Ja nun wirklich nicht sein,wenn du nix besseres zu tun hast als deine Freundin bei der erst besten Gelegenheit zu betrügen! Deine arme Freundin. Ich an ihrer Stelle würde direkt Schluss machen. Da gibts auch keine "schonende Variante" Wie du es ihr beibringen kannst..sags ihr..und zwar so schnell Wie möglich. Einen Schlag in die magengrube wirds aufjedenfall für sie sein.

Ich war schon oft ohne sie im Urlaub und das war das verdammte erste Mal, dass mir sowas passiert ist. Ich war total betrunken und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Außerdem behauptest du gerade etwas ganz dummes. Sie ist meine große Liebe, wirklich...

0

Ich war schon oft ohne sie im Urlaub und das war das verdammte erste Mal, dass mir sowas passiert ist. Ich war total betrunken und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Außerdem behauptest du gerade etwas ganz dummes. Sie ist meine große Liebe, wirklich...

0