Totale Verwirrung - Ich gehe langsam kaputt..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr doch wie deine Gefühlswelt für sie aussieht. Ein bischen Selbstvertrauen und Mut musst du schon zeigen, sonst könnte sie das Interesse verlieren.

Sergej1993 28.01.2014, 15:21

Nach 3 Wochen schon die Liebe gestehen? ich weiß nicht..

0

Nun, ich kann mir vorstellen, dass du, als sie in der Disco deine Hand genommen hat, nicht passend für sie reagiert hast (was hast du denn gemacht, bzw. wie hast du reagiert?) und sie daher auf Distanz geht, weil sie denkt, du seist nicht interessiert an ihr. Frag sie doch einfach, was los ist... vielleicht klärt sich alles auf und alles wird gut. Ich drück dir die Daumen!

Sergej1993 28.01.2014, 15:21

Ich habe auch ihre Hand genommen

0

Was möchtest Du wissen?