Totale Verspannung- krankschreiben lassen?

6 Antworten

Das kommt darauf an...
Ich kann mich täuschen aber ich vermute, Dein Arzt könnte Dir Diese Frage abschließend beantworten...
Ansonsten gilt meine Standartantwort für solche Fragen:
Du bist schwanger.

hatte ich auch mal bis mir ein Chiropraktiker riet, meinen Lattenrost im Bett härter zu machen. Seit 3 Jahren schmerzfrei

Wenn deine Arbeitsfähigkeit dadurch nicht gegeben ist schon, ansonsten nicht.

Er wird Dich AU schreiben.Lass Dir ein Muskelentspannendes Medikament verordnen,zum Beispiel Katalodon.Das hilft auch in Deiner Situatio vermutlich.Möge es Dir bald wieder besser gehen.

erstmal geh zum arzt. der schaut sichs dann an und wird dir zu 80% ne krankschreibung geben.