Totale Übelkeit und kopfscchmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo belllllaaaa,

wir hoffen zunächst einmal, dass es Dir besser geht! Trotzdem möchten wir Dir einige Informationen geben, die Dir zukünftig vielleicht helfen können:

Auslöser für Spannungskopfschmerzen (eine der häufigsten Kopfschmerzarten) können z.B. sein:

  • emotionale Anspannung
  • Nervosität/ Stress 
  • Verspannungen der Nacken- oder Kopfmuskeln
  • Flüssigkeitsmangel
  • Wetterveränderungen 
  • schlechte Luft
  • Schlafmangel
  • hormonelle Schwankungen
  • Funktionsstörungen des Kiefers
  • Zähneknirschen oder auch niedriger Blutdruck sein

Von den genannten möglichen Ursachen können einige auch während eines (langen) Unterrichtstages auftreten... .

Achte zukünftig darauf viel zu trinken und Pausen dazu zu nutzen, frische Luft zu schnappen und die Muskeln (v.a. Nacken- und Schultern) ein wenig zu lockern z.B. mit einem kurzen Spaziergang.

Sollten Deine Symptome häufiger auftreten, kontaktiere einen Arzt, der Dich untersuchen kann.

Alles Gute wünscht,

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Von Dehydrierung bis Hirnblutung reichen.

Ne mal Spaß beiseite leg dich kurz hin, nehm ne Ibuprofen oder paracetamol und trinke mal Wasser und iss was. Mach eine Spaziergang an Frischluft . Sollte es die Tage nicht besser werden, mal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von Kopfschmerzen/Migräne kommen. Hab mich auch mal davon übergeben. Das geht wieder weg. Schlafen hilft mir da immer am besten und trinken. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich einfach zu wenig gegessen/getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig eine Migräne! Viel trinken, ins dunkle legen und versuchen, zu schlafen. Wird schon wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau sind die Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belllllaaaa
21.11.2016, 18:45

So vorne an der Stirn

0

Was möchtest Du wissen?