Totale übelkeit und erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musste lachen, sorry. :)

Die Rache des Fastfoods!

Du könntest dehydriert sein, bitte viel trinken und etwas Salz dazu. Oder ein alkoholfreies Bier wäre gut. Vielleicht auch etwas Zucker ins Wasser, vielleicht bist du auch unterzuckert.

Hast du dein Handy in der Nähe? Bist du allein zuhaus?

Wenn du  nicht mehr aufstehen kannst oder dir schwarz vor Augen wird, ruf den Notruf. Die hängen dich an den Tropf, dann gehts dir erst mal wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ectl. eine Lebensmittelvergiftung sein. Hast du denn Fieber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hängst Du über der Kloschüssel? Vor 15 Minuten hast Du noch geschrieben:  Ich mache gerade einen Spaziergang im Wald.Mir ist total schlecht ich glaube ich muss mich nächsten übergeben.

Du willst uns doch nur vera....en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Hast du dein Handy dabei an der Kloschüssel?

Wenn ja - kann es so schlimm nicht sein ;-) sorry

Ansonsten leg`dich hin und ruhe dich aus.

Das mit der Pizza war eben keine gute Idee...trinke einen Kamillentee.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?