Totale sexuelle unlust als mann?

7 Antworten

Was hat der Urologe denn alles gestetet? Hast du Übergewicht? Untergewicht? Depressionen? Stress? Nimmst du Medikamente? Drogen? Das können alles Faktoren sein, musst du nicht beantworten, will ich dir nur vor Augen führen. Und nicht zuletzt: Auch etliche Männer können nicht immer und überall und bedingungslos. Vielleicht fehlt dir die richtige Partnerin, jetzt wo die wilden Hormonfluten der Pubertät langsam abklingen?

Ich empfehle dir einen Psychiater aufzusuchen klingt nämlich nach einem Angst - Vertrauens oder depressiven Problem. Sofern dein Arzt dich auch auf hormone, Testosteron usw untersucht hat.

Vielleicht bist du auch einfach nur asexuell. Ist nichts weltbewegendes... kannst dich ja im Netz ein wenig einlesen, wirst sicherlich ein paar Gemeinsamkeiten feststellen.

Hab iwie gelesen asexuell ist man nur wenn man es seit der geburt schon ist.

0
@psgame00

Naja, wenn man bspw. immer das Gefühl hatte, dass man bspw. zu schüchtern ist und deshalb nichts gemacht hat... kann man auch dann asexuell sein. Kommt halt immer darauf an, wie man die Dinge sieht.

Du könntest ja einfach mal zum Hausarzt gehen und Fragen was man machen kann. Erkläre ihm alles und er wird dich schon überweisen bzw. dir sagen, was du zutun hast.

0
@Pixelbart

Denke gehe nächstes mal wieder zu einem anderen urologen.

0

Sexuelle Unlust mit 18 seit 1 Jahr?

Hey,

Ich, männlich habe Seit knapp 1 Jahr gar keine Lust mehr auf Sex und habe auch Errektionsstörungen. ALSO mein Penis wird schwer steif und spontane errektionen habe ich gar nicht mehr. Auch die Lust auf Sex ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Ich war schon beim Urologen er hat Blut abgenommen und meinte es sei alles in Ordnung. Stress u.s.w. habe ich auch nicht... es belastet mich wirklich extrem.. ich habe auch keine Lust Asexuell oder so zu sein.. Was kann ich tun? Also langsam überlege ich mich einfach als Asexuell zu outen.

...zur Frage

Wie dem Urologen sagen, dass ich sexuelle Unlust habe?

Habe mir ein Termin beim Urologen genommen, weil ich seit einem halben Jahr keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich erst 17 bin. Wie soll ich den Arzt darauf ansprechen? Soll ich Libidoverlust sagen? Mir ist es sehr peinlich, deswegen frage ich.

MfG

...zur Frage

Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Sexuelle Unlust mit 18 schon seit 2 Jahren?

Ich bin 18 männlich und habe seit 2 Jahren sexuelle Unlust. Was kann ich tun ? Es Ist nicht mehr wie es wie früher war.

Mfg

...zur Frage

Sexuelle unlust bei einem Mann?

Wie kann man die sexuelle Lust bei einem Mann steigern, ohne irgendwelche Mittelchen zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?