Totale Schmerzen im Gesicht <_< Könnt ihr mir helfen? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Hast wahrscheinlich eine Trigeminus-Neuralgie. Das ist eine Reizung des Gesichtsnerves, der sich in drei Stränge aufteilt. Die Schmerzen sind absolut ätzend, kenne ich aus eigener Erfahrung, die nicht verschreibungspflichtigen Medikamente helfen da nicht. Geh schnellstmöglich zum Neurologen und sieh zu das dein Gesicht warm bleibt, mach unbedingt einen Schal um wenn du raus gehst, wenn der Nerv kalt wird sind die Schmerzen noch unerträglicher. Ich wünsch dir alles Gute.

Ich denke : Arzt und steiger Dich mal nicht so rein. Termin beim Zahnarzt wär evt. auch nicht verkehrt, vielleicht n Entzündung oder Weisheitszahn oder was am Kiefergelenk.

Morgen direkt beim Doc vorbeigehen und vielleicht sofort drankommen. Gute Besserung, hoffe du kannst heut nacht schlafen.

Mach dir auf jeden Fall einen Termin bei den Ärzten. Ferndiagnosen helfen dir nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?