totale Probleme mit Nägel :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das könnte ein nagelpilz sein, du solltest mal zum doc gehen, da gibt es gute mittel gegen. du kannst sie auch in jeder apotheke kaufen, sind aber sehr teuer, also billiger mit rezept. es gibt da viele arten von nagelpilz, manche können auch schmerzhaft werden. wenn du zu lange wartest, kann es sein, das die nägel entfernt werden müssen, um gesund nachwachsen zu können, also nicht lange warten einfach zum doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint ja nicht nur der Fussnagel sondern auch die Haut und das Nagelbett betroffen zu sein. Du solltest schnellstens einen Hautarzt schauen lassen. Hast Du regelmässig "lackiert" und gefeilt??? Normalerweise ist bei den Nagelpílzmittelchen ja eine Art Lack und kleine Feilen dabei. Bitte... Nicht einfach 3 Jahre lang das selbe Mittel nutzen, wenn es nichts bringt. Ob nun Fusspilz, Nagelpilz, Mangelerscheinung oder sonstwas, das gehört zum Fachmann. Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amylein06
18.03.2012, 20:42

ich benutz das MIttel ja erst seit ca einem Jahr weil ich erst dann zum Arzt gegangen bin.. nd ja das ist son Lack

0

also das hört sich wirklich nicht sehr gut an, an deiner stelle würde ich damit nocheinmal wieder zu deinem hautarzt gehen.....es gibt auch medikament habe ich gehört die in so einem fall von innen helfen, also in tablettenform....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?