Totale MagenkrĂ€mpfe bitte um Hilfe đŸ˜Ș

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da deine Schmerzen so enorm sind und sogar mit Erbrechen einher gehen, würde ich dir schon raten, heute noch ins Krankenhaus zu fahren.

Gegen krämpfe hilft generell Wärme. Vielleicht hast du ein Kirschkernkissen oder eine Wärmeflasche, die du auch mit ins Krankenhaus nehmen kannst. Essen musst du nicht unbedingt, gerade wenn es für dich unangenehm ist. Dennoch ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Gerade gegen Magenschmerzen hilft warmer Kräutertee, vor allem mit Kamille oder Pfefferminze, das beruhigt und entspannt den Magen. Achte darauf, den Tee nicht zu heiß zu trinken und sonst auch nichts kaltes direkt aus dem Kühlschrank. Am besten eignet sich (lau)warmer Tee oder eben Wasser. Verzichte auf säurehaltige Getränke, wie Saft, Limos oder Kaffee.

Und dann wie gesagt, heute noch ins Krankenhaus. Magenkrämpfe können immer mal wieder vorkommen, vielleicht hast du auch nur etwas Falsches oder Schlechtes gegessen. Aber gerade, da die Schmerzen bereits so lange andauern und du erbrechen musstest, ist es notwendig, das Ganze schnell abklären zu lassen.

hi, hast du denn auch durchfall und darmschmerzen? vielleicht hast du eine magen-darm grippe. mess mal deine körpertemperatur, wenn du fieber hast, könnte es auch eine magenschleimhautentzündung sein. oder hast du gestern und heute etwas gleiches gegessen, was du vielleicht nicht verträgst (laktose?) wenn es sehr schlimm wird, geh lieber ins krankenhaus in die notaufnahme, weil essen und vorallem trinken musst du. am besten ist, du trinkst ganz viel tee (am besten fenchel oder kräuter die gut für den magen sind) und iss ne scheibe trockenes brot, joghurt am besten heute nicht mehr. gute besserung!

Ich würde direkt ins Krankenhaus fahren! Deine Krämpfe können verschiedene Ursachen haben.

Ein kleiner Tipp noch von mir: Leg Dich unterwegs auf die Seite (kannst auch aufrecht sitzen) und zieh Deine Beine an. Das entspannt die Becken-Boden-Muskulatur!

Gute Besserung!

Fahr ins Krankenhaus wenn du Schmerzen hast. Es kann alles mögliche sein

Was möchtest Du wissen?