Totale MagenkrĂ€mpfe bitte um Hilfe đŸ˜Ș

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine Schmerzen so enorm sind und sogar mit Erbrechen einher gehen, würde ich dir schon raten, heute noch ins Krankenhaus zu fahren.

Gegen krämpfe hilft generell Wärme. Vielleicht hast du ein Kirschkernkissen oder eine Wärmeflasche, die du auch mit ins Krankenhaus nehmen kannst. Essen musst du nicht unbedingt, gerade wenn es für dich unangenehm ist. Dennoch ist es wichtig, ausreichend zu trinken. Gerade gegen Magenschmerzen hilft warmer Kräutertee, vor allem mit Kamille oder Pfefferminze, das beruhigt und entspannt den Magen. Achte darauf, den Tee nicht zu heiß zu trinken und sonst auch nichts kaltes direkt aus dem Kühlschrank. Am besten eignet sich (lau)warmer Tee oder eben Wasser. Verzichte auf säurehaltige Getränke, wie Saft, Limos oder Kaffee.

Und dann wie gesagt, heute noch ins Krankenhaus. Magenkrämpfe können immer mal wieder vorkommen, vielleicht hast du auch nur etwas Falsches oder Schlechtes gegessen. Aber gerade, da die Schmerzen bereits so lange andauern und du erbrechen musstest, ist es notwendig, das Ganze schnell abklären zu lassen.

hi, hast du denn auch durchfall und darmschmerzen? vielleicht hast du eine magen-darm grippe. mess mal deine körpertemperatur, wenn du fieber hast, könnte es auch eine magenschleimhautentzündung sein. oder hast du gestern und heute etwas gleiches gegessen, was du vielleicht nicht verträgst (laktose?) wenn es sehr schlimm wird, geh lieber ins krankenhaus in die notaufnahme, weil essen und vorallem trinken musst du. am besten ist, du trinkst ganz viel tee (am besten fenchel oder kräuter die gut für den magen sind) und iss ne scheibe trockenes brot, joghurt am besten heute nicht mehr. gute besserung!

Fahr ins Krankenhaus wenn du Schmerzen hast. Es kann alles mögliche sein

Morgens Übelkeit und Magen KrĂ€mpfe?

Hallo zusammen, ich habe seid längeren morgens Übelkeit ohne erbrechen und magenkrämpfe... Großes Blutbild war in Ordnung Ultraschall auch in Ordnung. Nun würde ich gerne wissen ob das evtl jemand hat oder hatte und mir Tips geben kann was ich dagegen machen kann? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Zu viel gefrorene Beeren mit Joghurt gegessen?

Hei Leute ich habe ein Problem und zwar : ich habe gefrorene Beeren in Joghurt getan und es dann gegessen . Alles gut soweit , aber es hat so lecker geschmeckt dass ich daraufhin gleich 3 kleine Töpfe gegessen habe . Kann ich jetzt Durchfall bekommen oder Erbrechen bzw ist es schlecht für meinen Magen gewesen ? Weil morgen hab ich in der Schule 9 stunden und es wäre außerst unangenehm wenn ich dann dort in der Schultoilette durchfall hätte :/

...zur Frage

Gliederschmerzen nach Magen Darm Infekt?

Ich habe von heut morgen viertel 5 bis um 8 meinen Magen alle dreiviertel Stunde meinen Magen entleert. Die Übelkeit ist jetzt weg jedoch habe ich manchmal noch leichte Magenkrämpfe und der Durchfall kam heut Morgen dazu. Seit ungefähr 14:00 Uhr habe ich jetzt extreme Gliederschmerzen im unteren Rückenteil. Ist das normal? Und kann ich etwas machen das die Schmerzen wenigstens ein bisschen nachlassen?

...zur Frage

Tut mlt leid das ich nochmal frage aber keine Ahnung was ich machen soll?kein Arzt offen?

Hallo
ich hab seit Dienstag Magen Darm heute ging eig alles wieder gut hatte nur heute morgen Bauchschmerzen hAb aber schmerztablette genommen und es ging wo ich nach Hause gekommen bin hab ich gedacht Alles ist weg hab schockolade gegessen und Energy jetzt hab ich seit 3 Stunden schreckliche Magen Krämpfe Durchfall und dazu kam noch das ich mich übergeben habe ..
weiss jemand was ich machen soll dAs es bis morgen wieder weg ist, aber es hört nicht auf mit denn schmerzen und der Übelkeit đŸ€ą

...zur Frage

Magen Probleme seit 4 Tagen?

Seit Donnerstag/Freitag habe ich Magen Probleme. Es fing an mit immer wieder kehrenden Magen krämpfen. Habe mir nichts gedacht. Ein Tag später kam etwas Durchfall dazu. Nochmal ein Tag später habe ich den ganzen Tag nicht's gegessen. Trotzdem Wasserfall artiger Durchfall, Magen krämpfe, keine Übelkeit. Ich bin Freitag nach London geflogen. Seit gestern muss ich alle 15 Minuten auf Toilette und habe Durchfall. Habe eine Kleinigkeit gegessen, bekomme beim kleinsten bissen direkt Magen Schmerzen und Druck Gefühl. Keine Übelkeit. Ja jezz habe ich dauerhaft Durchfall und immer wieder kehrende Magen krämpfe, kein Hunger Gefühl. Weiß jemand was es sein könnte? Bin erst morgen wieder in Deutschland und könnt zum Arzt. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?