Totale Langeweile in der Klinik,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bastel ein par hübsche Monster aus Kartoffelbrei, das kommt sicher gut an...

Nein, im ernst, frag mal beim Personal nach was sie dir bringen können. Das geht so doch nicht, Du bist ja dort um gesund zu werden, nicht um verrückt zu werden! Da muß es eigentlich Sachen geben...

Falls nicht: Internet hast Du ja offensichtlich, wie sieht es aus mit youtube-videos? Da findet sich doch sicher was lustiges oder lehrreiches? ted.com finde ich immer großartig und inspirierend aber dafür muß man Vorträge auf englisch verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragen Sie das Personal für Unterhaltung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer psychiatrischen Klinik gibt es normalerweise eine Ergotherpie, wo man sich kreativ - gestalterisch betätigen kann. Frag' einmal danach, ob es sowas vielleicht auch bei Euch gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mandalas, am besten direkt als dickes Buch. vielleicht wäre das etwas für dich......?? Hast du Freigang? Dann besorge dir sowas oder lass dir mitbringen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim Personal nach, ob es irgendein Kreativangebot gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum haszt du nichts zu lesen? Bist du in Isolation wegen Eigengefährdung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ein Tagebuch, eine Kurzgeschichte, einen Brief oder irgendwas anderes.

Und wenn du'n Smartphone hast, geh' in deine sozialen Netzwerke.

Bist ja hier auch gerade bei GF aktiv :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?