Totale Kopf&Augenschmerzen :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stirnhöhlenentzündung würde ich tippen, du solltest dringend zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll siehst du schlecht. nein im ernst vll müssen sich diene augen so anstrengen. davon kanns du kopf und augenschmerzen bekommen. geh aber lieber zum arzt!!! wir können hier keine ferndiagnose machen...

Gute besserung <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich vermute jetzt mal , das es eine Augenentzündung ist. Habe mich auch so gefühlt als ich eine hatte. Aufjedenfall mal zum Arzt gehen.

LG Alina, Gutebesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Arzt. Es könnte alles mögliche sein. Der Arzt kann dir Auskunft geben und dich behandeln. Warum wartest du solange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?