Totale Konfrontation oder anders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber ich würde das nicht verliebt nennen. In der Pubertät kommt es oft vor, dass man sich von den Eltern lossagen will und deshalb bindet sich das Gehirn an andere Personen, meistens welche, mit denen man sich gut versteht und die man auch wirklich kennt. Das geschieht oft unbewusst, aber wenn man sich mit den Entwicklungsstadien der Menschen und den gedankengänge bis hin zu den Emotionen etwas beschäftigt, wird einem das doch schnell klar.

Okay klingt interessant danke ich werde es einfach versuchen

0

Ja sag ihr einfach dass du was empfindest :)

Aber soll ich ihr das mit verliebt sagen oder erst mal das ich sie sehr mag und ob sie mit mir zusammen sein will

0

Sag ihr dass du sie liebst und wenn sie dich auch liebt dann kannst du ja nach einer Beziehung Fragen

0

Was möchtest Du wissen?