Totale Halsschmerzen und kann kaum sprechen - was tun?

2 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du eine Erkältung!! Einfach den Hals warm halten, Tee trinken(aam besten Kamille also tees die den Hals beruhigen; KEIN Früchtetee), Halstabletten lutschen und ausruhen!! Und sprich so wenig wie möglich!!

Wenn du Fieber bekommst und das Halsweh nicht besser musst du unbedingt zum Arzt gehen, weil du dann wahrscheinlich eine Mandelentzündung hast und des muss man mit Antibotika behandeln!!(hat ich auch schon mal und der Artz hat gemeint, dass wenn man da zu lange wartet dann wird es eine eitrige Entzündung und dann müssen sie halt rausgemacht werden und des kann man sich halt sparen wenn früg genug handelt; will dir keine angst machen, sondern dich nur warnen)!!

Gute Besserung!!!!!

dann tuie das was deine eltern sagen !!! also wenn ich mein hals warm halte schall oder so dann ging es ganz gut der arzt verschrieb mir noch bestimmte tableten dannw ar es in 2tagen weg gute besserung

Jeden Tag Halsschmerzen, was hilft?

Hey, ich bin eigentlich gesund, weder Erkältung noch sonst irgendwas, leide aber JEDEN Morgen unter Halsschmerzen. Ich trinke dann immer einen Halstee und dann gehts mir gut und die Halsschmerzen sind so gut wie weg. Manchmal bin ich aber unterwegs und kann den Tee nicht trinken, dann ziehen sich die Halsschmerzen über den ganzen Tag hin... Könnt ihr mir helfen?:)

...zur Frage

Schnelles Mittel gegen Husten und Halsschmerzen?

Hallo Leute, ich habe am Samstag ein wichtiges Vorsingen (in 3 Tagen). Nun hab ich seit ein paar Tagen extremen Husten und Halsschmerzen und es wird einfach nicht besser. Das Problem dabei ist, dass ich eigentlich üben muss. Ich trinke schon viel Tee und lutsche Halstabletten und inhaliere. Weiß jemand, was ich kurzfristig dagegen tun kann? Vielen Dank im Voraus! Cheers, Zoey

...zur Frage

pille und Halstabletten nehmen

hallo. ich habe eine frage, nehme die pille "Maxim" und ich habe sehr starke halsschmerzen. Meine Mutter hat mir aus der Apotheke die halstabletten Dobendan Strepsils geholt. Und jetzt wollte ich wissen ob die wirkung der Pille beeinträchtigt ist wenn dich die tabletten nehem.. p.s, in den Backungsbeilagen steht leider nichts drinnen. Dankeschön lg cielomagico

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Hals/Schluckbeschwerden was kann ich noch tuen?

Hallo ihr, ich habe seit 3 Tagen Starke Schmerzen beim Schlucken und auch so beim Sprechen Halsschmerzen. ich hab schon vieles ausprobiert wie :

-Salz gurgeln -Salbei BonBons -Tee (generell viel Getrunken) -Umcaloabo (mittel gegen hals/bronchen beschwerden)

Doch es geht nicht weg! Nur ich kann/will nicht zum Arzt da ich vor 2 wochen erst dort war und eine mandelentzündung hatte und antibiotikum nehmen musste (bis vor 1 woche) und ich kann das jetzt nicht nochmal nehmen!!!

Kennt ihr vlt. noch andere Hausmittel oder Halstabletten die es Rezeptfrei in der Apotheke gibt ?

Schonmal Danke im vorraus <3

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?