Totale Demotivation.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ausruhen ist schonmal gut!!! Der Körper braucht Ruhe. Spaziergänge helfen auch. Ansonsten... Mir hat Vitamin D 3 sehr geholfen! Vor allem im Winter haben viele Menschen einen Mangel. Die Symptome sind dann die, die du beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlisley
01.01.2016, 10:40

Nimmst du die Vitamine in Tabletten ein, Vitamin D3 ist doch mit der Sonne oder?(sry hab kp)

0
Kommentar von MonikaDodo
01.01.2016, 10:43

Richtig, ein Sonnenvitamin. Gibt es in der Apotheke. Ich nehme die Tabletten immer im Winter... Ging mir immer wie dir!

0
Kommentar von MonikaDodo
01.01.2016, 10:55

Wie alt bist du? Nimm ruhig 5 Stück am Tag, kann nicht schaden! Ich nehme zB. 8 Stück tägl. Kannst aber deinen Hausarzt ansprechen. Ich bekomme sie verschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?