Warum habe ich Bauchschmerzen?

3 Antworten

Bauchschmerzen können ganz viele Ursachen haben:Verstopfung, Blähungen, Magenschleimhautentzündung, etc.pp. Geh zum Arzt u. lass es abklären. Hast du deinen Blinddarm noch? Wäre noch eine weitere Möglichkeit.

ja den habe ich noch

0

kannst dir auch einen Virus eingefangen haben, Bei der momentanen Wetterlage sind die wieder besonders gerne aktiv

Hey,

vielleicht hast du viel Stress oder dir schlägt irgendwas auf den Magen! (seelisch)

ja viel stress habe ich immom-..=(

0
@Purivanto12

Dann hängt das bestimmt damit zusammen. Ich habe auch sofort Magen-Probleme, wenn ich Stress oder Probleme habe!

0

Entstehung: Darmreizung und Bauchschmerzen?

Wodurch kommt eine Darmreizung und wie entstehen Bauchschmerzen? Hat man da was falsches gegessen ... ?

...zur Frage

Warum bekomm ich von Salat immer Bauchschmerzen?

Ich habe sonst immer Salat gegessen und jetzt auch einmal bekomm ich immer starke Bauchschmerzen von Salat weiß wer woran das liegen kann und Wieso?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen immer Nachts was tun?

Hallo, ich habe immer in unregelmäßigen Abständen sehr starke Bauchschmerzen und das immer Nachts nachdem ich zwei bis drei Stunden geschlafen habe. Mir zeiht sich dann der ganze Magen zusammen und der Schmerz zeiht sich hoch bis in den Brustbereich, nach eins bis zwei Stunden wird es dann meistens besser..... aber bin dann halt immer die halbe Nacht wach. Wisst ihr vielleicht was das sein kann??? Lg Lexi

...zur Frage

Was kann man bei Bauchschmerzen tuhen?(zuviel Chesseballs gegessen)?

Ich habe gerade sehr viel Chesseballs gegessen (Chesseballs sind Käsebällchen) und jetzt habe ich Bauchschmerzen :( was kann ich gegen die Bauchschmerzen tuhen

...zur Frage

Können Zigaretten Einfluss auf den Bauch haben?

Hallo, Immer wenn ich eine rauche bekomme ich immer totale Bauchschmerzen und manchmal muss ich auch sofort auf die toilette kacken gehen? Ich wollte fragen ob das mit den Zigarreten im Zusammenhang ist, oder die Bauchschmerzen nur kommen da man etwas falsches gegessen hat oder sonstiges.

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?