Warum habe ich Bauchschmerzen?

3 Antworten

Bauchschmerzen können ganz viele Ursachen haben:Verstopfung, Blähungen, Magenschleimhautentzündung, etc.pp. Geh zum Arzt u. lass es abklären. Hast du deinen Blinddarm noch? Wäre noch eine weitere Möglichkeit.

ja den habe ich noch

0

kannst dir auch einen Virus eingefangen haben, Bei der momentanen Wetterlage sind die wieder besonders gerne aktiv

Hey,

vielleicht hast du viel Stress oder dir schlägt irgendwas auf den Magen! (seelisch)

ja viel stress habe ich immom-..=(

0
@Purivanto12

Dann hängt das bestimmt damit zusammen. Ich habe auch sofort Magen-Probleme, wenn ich Stress oder Probleme habe!

0

Warum bekomm ich von Salat immer Bauchschmerzen?

Ich habe sonst immer Salat gegessen und jetzt auch einmal bekomm ich immer starke Bauchschmerzen von Salat weiß wer woran das liegen kann und Wieso?

...zur Frage

Was kann man bei Bauchschmerzen tuhen?(zuviel Chesseballs gegessen)?

Ich habe gerade sehr viel Chesseballs gegessen (Chesseballs sind Käsebällchen) und jetzt habe ich Bauchschmerzen :( was kann ich gegen die Bauchschmerzen tuhen

...zur Frage

Extreme Bauchschmerzen/stechen 10 min nach dem Essen was könnte das sein habe Würstchen gegessen?

...zur Frage

Bauchschmerzen wenn auf blähen?

Wieso tut mein Bauch zwischen den rippen so dolle weh wenn ich ihn auf blähe?

...zur Frage

Können Zigaretten Einfluss auf den Bauch haben?

Hallo, Immer wenn ich eine rauche bekomme ich immer totale Bauchschmerzen und manchmal muss ich auch sofort auf die toilette kacken gehen? Ich wollte fragen ob das mit den Zigarreten im Zusammenhang ist, oder die Bauchschmerzen nur kommen da man etwas falsches gegessen hat oder sonstiges.

...zur Frage

Abends Bauchschmerzen, wie finde ich die Ursache?

Ich habe gestern wie immer um 14 Uhr Mittag gegessen und dann gegen 18 Uhr ziemliche Bauchschmerzen bekommen. Heißt Schmerzen in der Mitte, etwa so als würde man meinen Magen zusammendrücken. Ich hab dann am Abend nichts mehr gegessen und heute morgen waren die Schmerzen weg, ich dann normal gefrühstückt und später Mittag gegessen und jetzt habe ich wieder seit etwa 18 Uhr Schmerzen.

Wie finde ich die Ursache? Mein Mittagessen war nicht besonders fettig oder ungesund oder irgendwie besonders. Meine Verdauung funktioniert eigentlich auch normal, heißt ich habe keine Blähungen und gehe normal aufs Klo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?