Totale Angst vor morgen :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber Tobi, Du musst wirklich keine Angst vor den Leuten dort haben. Die wollen Dir doch nichts. Ich glaub auch eher, Du verwechselst Dein Gefühl mit Aufgeregtheit. Das käme der Sache schon näher. Aufregung vor einer neuen Umgebung, mit neuen Menschen, ist ein ganz normaler menschlicher Zug. Das sei Dir auch erlaubt! Aber Angst? Nein, Angst musst Du nicht haben. Sage Dir,

  • es sind nur 2 Tage;

  • es geht nicht nur Dir so, auch andre haben "Berührungsängste";

  • und geh die Sache locker an. Verhalte Dich freundlich, ruhig und nicht zu prollig. Na das biste ja auch nicht, ich kenn Dich ja. Du schaffst das schon! Ich weiß das. Vertraue Dir selbst!

ganzdollDaumendrück

Tobi1996 29.08.2012, 20:18

Gaaaanz lieben dank für deine Worte. Heitert mich sehr auf! :-)

0
rdsince2010 29.08.2012, 20:46
@Tobi1996

das hoffe ich doch. Niemand wird Dich dort beißen ☺ und es sind ja auch keine "2 Tage", sondern nur 18 von 48 Stunden. Oder? ;-))

0
Tobi1996 30.08.2012, 16:38
@rdsince2010

Das stimmt...

Es war gar nicht schlimm, nur sehr langweilig. :-D Morgen habe ich ja zum Glück meinen letzten Tag und dann geht auch schon wieder die Schule los. :-)

0

steiger dich nicht in deine angst hinein, du kanntest doch die leute von dem jetzigen standort auch nicht und hast dich an sie gewöhnt, oder? geh morgen einfach zur arbeit, tu deinen job und denk nicht drüber nach, was das für leute sein könnten, wer weiß, vielleicht ist es da ja sogar noch besser als auf der andern stelle ;)

Tobi1996 29.08.2012, 17:54

Danke, ja vielleicht ist meine Angst ja doch nicht berechtigt.

Das stimmt, ich kannte die Leute dort auch nicht, aber ich habe mich eigentlich sofort an sie gewöhnt.

0

Was möchtest Du wissen?