Totale Angst vor Insekt oder Zecke in meinen Zimmer, ich raste aus...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zecken kommen sehr wohl auch im Winter vor. Ab etwa 7° sind sie aktiv. Mild genug ist es momentan. Auch hätten erwachsene Zecken acht Beine.

Dennoch könnte es, was ich eher glaube, eine Spinne gewesen sein. Die allerdings will Dir nichts.

Bleib mal ruhig, in Deinem Zimmer sind noch ganz andere Tierchen. Die siehst Du nur nicht.

Eine Zecke  ist kleiner als ein Pickel also kann es keine Zecke gewesen sein . Das Insekt wird dich schon nicht auffressen 😂 es hat eher Angst vor dir wenn du es mit deiner Riesen Hand berührst 😂😂😂😂😂

Das wird wohl eine Spinne gewesen sein. Was Deine panische Angst betrifft, so musst Du das Wochenende noch irgendwie durchhalten. Am Montag jedoch könntest Du einen Psychotherapeuten konsultieren, der Dich therapiert und Dich von Deinen unbegründeten Ängsten befreit.

Zecken haben glaube ich nur drei Beine auf jeder Seite. Vier Beine haben die spinnen.

Kommentar von Bitology
29.01.2016, 22:22

AHH DAS IST SCHRECKLICH, was kann ich tun????

0
Kommentar von Luftkutscher
30.01.2016, 07:09

Zecken sind Spinnentiere und haben somit auch immer 8 Beine. Auch können Zecken bereits jetzt aktiv sein, denn warm genug ist es draussen.

0

Was möchtest Du wissen?