Totale Angst, bitte helft mir! :((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normale Werbung, dein Vater wird wohl recht haben. Gut, dass ihr alles gelöscht habt. Mach dir keine Sorgen, es ist unwahrscheinlich, dass das wieder vorkommt. Ich glaube nicht, dass dir jemand hinterher spioniert oder sonst etwas..^^ Wenn du dennoch Angst haben solltest, rede mit deinen Eltern möglichst viel darüber. Die werden dir helfen. Du kannst dir auch eine neue SIM-Karte kaufen.

Gruß

Im App-Store, oder wie der bei dir heisst, gibt es doch sicher gratis Virenscanner zum runterladen. Mach das mal.

Ihr habt drauf geklickt. Damit könnt ihr euch einen Virus laden. Unbekannte Mails oder Nachrichten öffnet man nicht.

Sorry, nichts gegen deine Eltern aber, wie dumm kann man sein und das öffnen?! Blöder gehts nich, die Nummer, pff irgendwo mal irgendwer aufgeschnappt, gehackt auf keinen Fall!

Naja, so eine Nachricht habe ich schonmal bekommen (wegem dem Bild) aber da war es ein normales Bild das mir ein Kumpel geschickt hat. Ich dachte es wäre auch so ein Bild, weil ich vorher noch mit meinem Kumpel via Skype gechattet habe & er mir dort auch Bilder geschickt hat. Und manchmal kommen auch komische Seiten, auf denen irgendwer Bilder hochgeladen hat. Ich weiss, wir hätten den Link nicht öffnen sollen... Danke aber für deine Antwort :)

0

Ic weiss es nicht, aber ich glaube, die könnten das bei jedem Handy machen und man kann sich nicht davor schützen. Die versucen vielleicht irgendeine nummer. Ich hoffe ich konte helfen, Mortimore

Was möchtest Du wissen?