Total zerstört wegen meinem Aussehen.

6 Antworten

Wenn du wirklich unzufrieden mit deinem Aussehen bist, dann mach doch Sport, damit kannst du deine Körperkonturen zum Beispiel definieren und fühlst dich fitter und du könntest ja mal in Modemagazinen nachgucken, was grad angesagt ist und womit du dich auch selber identifizieren kannst, also was auch deinem Geschmack entsprechen würde. Außerdem kannst du z.B. mal deine Augenbrauen vielleicht etwas anders zupfen, sagen wir mal du hast grade eine runde Form und kannst dir dann eckigere Augenbrauen zupfen( ganz vorsichtig natürlich, mit Hilfe eines youtubevideos, indem es auch gezeigt wird z.B. ) Du kannst dir eine Wimperntusche kaufen, die deine Wimpern verlängert und vielleicht einen Lipliner, falls du einen benötigst. Ich z.B. liebe lipliner, damit wirken die Lippen voller und sehen natürlich aus, wenn du einen Rosaton oder Ähnliches nimmst:) Für deine Rötungen könntest du ja eine getönte Creme hernehmen, also Make-up würd ich nicht empfehlen. Ist nicht gut für die Haut und ich z.B. bekomme nach ner Zeit, Pickel davon..Experimentier einfach ein bisschen, töne vielleicht deine Haare eine Nuance dunkler oder heller, je nachdem was dir steht usw. :) Kleine Veränderungen machen meistens sehr viel aus:)

Hoffe, konnte dir etwas helfen:)

Du bist du ! Jeder ist auf seiner art hübsch & es gibt bestimmt Typen die auf Mädels wie dich stehen nur du sieht natürlich viel mehr schlechte Dinge als gut an dir, das ist normal. Du kannst ja was dran ändern wenn du dir gar nicht gefällst... geh zum Frisör und mach eine komplett Veränderung , geh zum Nagel Studio & gönn dir eine Maniküre oder sowas dann fühlst du dich bestimmt besser und hübscher ! Mit den Unreinheiten kannst du doch verschiedene Antipickel Cremes benutzen. Du bist 15 und in der Pubertät das ist normal das man hier und da ein paar Unreinheiten hat, lass dich davon nicht unterkriegen. ;)

Hallo oceankid, an deiner Nase oder deinem Mund kann man leider nichts verändern. Ok, es geht, aber nur mit Operationen. Die muss man nicht unbedingt ausschließen, wenn du alt genug bist und Geld hast, steht dir dieser Weg offen. Die Frage ist nur - muss das sein ?!

Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber ich weiß, dass jeder hübsch sein kann. Ich würde einfach versuchen, etwas aus mir rauszuholen und mich entsprechend schön zu kleiden. Wenn andere Leute spüren, dass du glücklich bist, sehen sie deine wahre Schönheit (:

Eifersüchtig auf meine hübschen Freunde - Lösung?

Es gab Momente wo ich tatsächlich Komplimente über mein aussehen bekam doch es gab bis jetzt kein einziges (hübsches) Mädchen, welches ihre liebe gestand. Ich bin 19, bald 20. Ich bin ein „normal-aussehender“ Bursche und habe tatsächlich viele hübsche Freunde und Cousins, die jedes Wochenende Dates mit sehr attraktiven Frauen haben. Es tut tatsächlich weh, der Zuschauer zu sein. Selbst meine ehemalige Freundin meinte eines Tages zu mir: „Du, dein Freund X ist ja ein hübscher Bursche.“
Es ist doof, der „normal-aussehende“ zu sein. Leute sagen immer ich sei Charismatisch oder ein Gentleman, aber das jemand Komplimente über mein aussehen hinter meinem Rücken gemacht hat, hatte ich noch nie gehört...

...zur Frage

Psychische Probleme? Minderwertigkeitskomplexe?

Hallo liebe community,

ich brauche eure Hilfe!

Es ist so, mein Leben läuft eigentlich soweit gut. Ich gehe auf ein Gymnasium bin 18 und habe tolle, und vorallem wahre Freude. Ich habe aber das Problem, dass ich von mir nie überzeugt bin. Ich fühle mich nur sehr selten hübsch, obwohl ich von meinen Freunden und anderen positive Rückmeldung zu meinem Aussehen bekomme. Aber ich bin nie/selten der Überzeugung davon, ich denke immer es reicht nicht aus und ich muss hübscher sein, wenn ich zum Beispiel jemanden von meinen Freundinnen sehe oder andere hübsche Mädchen. manchmal ist es auch so das ich morgens wenn ich mich fertig mache ganz okay finde und sobald ich dann ein anderes hübsches Mädchen sehe fühle ich mich total hässlich. Soweit zu meinem aussehen mit meinem Charakter ist es genauso, ich habe eigentlich denke ich gute Eigenschaften, ich bin sehr bescheiden, nett zu jedem und sehr hilfsbereit. Aber auch hierbei ist es so, dass ich denke ich muss jede gute Charaktereigenschaft erfüllen, was Unsinn ist.

Wie auch schon erwähnt habe ich tolle Freundinnen, sie laden mich abends auch immer wieder zu sich ein, doch ich habe oft keine lust obwohl ich sie alle über alles liebe. Aber wenn ich mich mit mir nicht zufrieden fühle, dann fühle ich mich dort fehl am Platz, daher erfinde ich oft ausreden. Sie fragen mich immer wieder weshalb ich nicht kommen möchte und und und, sie sind wirklich sehr einfühlsam. Wir sind übrigens alle 16/17/18.

Dazu kommt stress in der schule, in der ich mich auch nicht so wohl fühle, ich werde zwar NICHT gemobbt oder so aber ich komme mit diesen ganzen Zicken und Angebern einfach nicht klar.

Ich habe keinen Freund, wünsche mir aber über alles eine Person mit der ich alles teilen kann. Aber ich habe bis jetzt nicht den richtigen gefunden.

Habt ihr für mich Ideen wie ich mit diesen minderwertigkeitskomplexen besser umgehen kann, sind das überhaupt welche? Ich würde mich freuen wenn ich mir Ratschläge geben könntet. Vielleicht hat jemand von euch sogar schon mal das selbe durchgemacht.

Dankeschön und viele Grüße!

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so schön?

Ich hab überhaupt kein Selbstwertgefühl, weil ich wirklich nicht hübsch bin. Ich bin durchschnittlich. Also Pickel hier und da, keine besonders schönen Haare und eine Topfigur hab ich auch nicht. Aber warum haben manche Menschen so ein Glück mit ihrem Aussehen? An meiner Schule waren all die geschminkten, eingebildeten Mädchen total beliebt, weil sie bisschen hübscher als ich und andere waren. Obwohl ihr Charakter bei den meisten echt mies war. Ich will nicht mehr so leben, ich will auch mal dazugehören.

Was kann ich tun, um mein Aussehen schöner zu machen (außer Schminke, weil ich allergisch bin)?

...zur Frage

Schämen wegen früherem aussehen?

Manchmal guck ich mir bilder von vor 2010 an als ich so elektro style hatte mit röhrenjeans farbenfrohen t shirts und frage mich wie ich mich damals so aus dem haus getraut habe...heute hab ich kurze haare und eher dunkle schlichte kleidung oder trainerhoßen an total anders geht es nur mir so?

...zur Frage

Sex mit einer Hoe?

Also ich wollte euch ein Problem erzählen da ist ein hübsches Mädchen auf der Schule... Jedoch hat sie keinen guten ruf also sie hatte schon oftmals sex und sie ist gut gebaut also hübscher hintern hübsches Gesicht und sie will wahrscheinlich sex mit mir aber sie ist auch auf meiner Schule und in meiner Klasse wie ich sagte hat sie keinen guten ruf und war in der Grundschule mit einem meiner Kumpels zsm... Aber sie möchte schon mit mir sex und ich eigentlich auch jedoch bin ich mir jz unsicher wegen ihrem ruf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?