Total wütend, wenn andere Mädchen gedemütigt werden (meist von Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gewisse Wut auf ungebührliches Verhalten von Jungs Mädchen gegenüber, ist durchaus nachvollziehbar.

Was deine Wut auf Jungs allgemein ausgelöst hat, kannst nur du ergründen. Vielleicht hast du oder jemand in deinem Umfeld ja in der Vergangenheit einige unerfreuliche Erlebnisse mit Jungs gehabt.

Allerdings wenn diese Wut solch aggressive Züge annimmt, wie du es beschreibst, ist das potentiell gefährlich. Was wäre, wenn bei dir die Sicherungen wirklich mal durchbrennen?

Wenn du merkst, dass du an diesem Punkt ankommst, solltest du unbedingt Hilfe in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du den gedemütigt und in welchen Zusammenhang. Wen ein Mädchen eine normale Frage stellt und dabei evtl. etwas unbeholfen ist und alle fangen an Verbal auf sie einzudreschen kann ich dies durchaus Nachvollziehen das du so reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ein Problem mit Männern/Frauen zu haben (in deinen anderen Fragen erwähnst du, dass du Leuten Frauennamen gibst um dich besser zu fühlen). Woran genau das liegt könntest du in einer Therapie herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon ein wenig älter und ein Mann. Was Dir fehlt ist Selbstwert und den bekommst Du, wenn Du zum Beispiel in einen Meditationskurs gehst oder einen Selbstverteidigungskurs absolvierst. Damit strahlst Du mehr Individualität und Stärke aus und das merken die anderen, sowohl Mädchen als auch Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?