Total wirre und seltsame Gedanken, extremst niedriges Selbstwertgefühl, ist dass schon krankhaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 18 Jahre alt und machst dir sehr viele Gedanken über dich selbst.
Und dies leider nur so, dass es dir schlecht geht.
Das kann daran liegen, dass du sehr harte, fiese Glaubenssätze in dir hast, die dir nicht erlauben ein glücklicher, zufriedener Mensch zu sein.
Das kann auch daran liegen, dass du auf dem Weg in eine Depression bist.
Lass dich doch mal beraten von einem Menschen, der sich damit auskennt.
Einem Psychologen. Einer Beratungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

erstmal können wir dir nicht helfen! Du hast wirklich Selbstwertprobleme. Und ich dachte, ich sei schon schlimm - und ich bin in Therapie...

Wenn du möchtest, kannst du mit mir hier privat drüber reden. Man kann sich hier auch private Nachrichten senden. Vielleicht kann ich dir Tipps aus eigener Erfahrung geben?

Fest steht: DU musst dir SELBST Hilfe holen! Wir können das nicht für dich erledigen...

Ich wünsche dir alles Gute.

LG ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal an deiner einstellung was ändern.. Nimmst du die pille ? Die kann sowas hervorrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mindesten 16.11.2015, 20:20

Ich bin männlich :/

0
mindesten 16.11.2015, 20:23
@mindesten

und ich würde ach gern was an meiner Einstellung ändern, doch ich schaffe es einfach aus eigener Kraft heraus nicht.

0
zeytinx 16.11.2015, 20:24

Ja hast du mal mit einer peraon deines vetrauens geredet ? Vllt könnt ihr zsm zum artz gehen :)

0
mindesten 18.11.2015, 14:41
@zeytinx

Ich habe so gut wie niemandem dem ich vertraue... 

0
zeytinx 18.11.2015, 14:43

Du kannst ja dann alleine zu einen psychater gehen bitte aber einen mann.. Dem kannst du in der regel alles anvertrauen und er schaut wie man dir weiter helfen kann

0

Was möchtest Du wissen?