Total wiederspenstige Wimpern.. richtiger mascara?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich nehm eigentlich immer billige essence wimperntusche her. ich find die ganz gut aber weiß auch nicht wie es da bei widerspenstigen wimoern aussieht

Dolly2012 22.06.2013, 23:21

Essence bringt bei mir leider auch nichts aber trozdem danke :)

0

Ich habe zwar nicht die widerspenstigsten Wimpern der Welt, aber ab und an machen sich schon mal was sie wollen :) Ich benutze da jedenfalls ebenfalls eine Wimpernzange und tusche dann mit Maybelline Colossal Volum' Express Mascara.. hab das Gefühl, er trocknet wirklich schnell und hält die Wimpern dann lange in der Form.. und mit etwa 8€ ist er nicht wirklich teuer und reicht bei täglicher Anwendung bei mir min 2-3 Monate!

Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Wimpernwunder. Am zufriedensten war ich bisher mit der Plush Lash Mascara von MAC. Manche kommen damit nicht klar, weil das Bürstchen sehr buschig ist, aber ich fand die super. Davon 2-3 Aufträge und ich fand meine Wimpern schon fast schön :) Die kostet, meine ich, so um die 17 Euro, ist ihr Geld für mich aber auf jeden Fall wert.

bieg die haare mit vaseline (!) und wimpernzange nach oben :)

L'oreal one million lashes mascara!

Was möchtest Du wissen?