Total War Warhammer oder Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Overwatch 100%
Total War Warhammer 0%

3 Antworten

Total War Hammer ist in jeder Hinsicht die bessere Entscheidung. Overwatch ist nur ein kurzzeitiger Hype der irgendwann enden wird. Liegt natürlich ganz an dir welches Spiel dir eher passt weil sind ja schon verschieden Genren und so aber wenn du mich fragst Total War Hammer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
12.07.2016, 06:31

vielen dank für den Stern :)

0
Overwatch

Es macht so einen SPASS, pass auf, dass du nicht süchtig wirst!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Overwatch

Das ist eine schwere Frage, du vergleichst zwei verschiedene Welten. Overwatch ist ein Ballerspiel und Total war Warhammer ein RPG. Aber wenn du wirklich nur 1 nehmen kannst, dann wär ich für Overwatch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anewuser123
10.07.2016, 20:38

TWW ist ein Rundenstrategiespiel kein Rollenspiel^^

0

Was möchtest Du wissen?