Total War Warhammer 2?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Total War Warhammer)

1 Antwort

Du musst dir glaube ich so ein anniversary package über deinen Total war Account runterladen. Ist kostenlos und fügt alle Fraktionen aus dem ersten Total War Warhammer hinzu. Weiß nicht mehr genau wie das heißt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es daran liegt, war bei mir genau so.

Hey MrWick1 vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Vieleicht stelle ich mich einfach etwas ungeschikt an, doch ich kann nirgends eine solche Erweiterung finden. Kommt dir vieleicht noch in den Sinn, wo du sie herunerladen konntest? Vielen Dank im Voraus Percy

0
@PercyJackson007

Ich habe mal kurz gegoogelt und dieser dlc heißt 30th Anniversary Regiments. Aktivieren kannst du es über deinen Total War Access Account. Dort musst du deinen Steam Account verknüpfen und der Download sollte dann über Steam erfolgen. Musst in Total War Acces halt schauen, wo genau du den Dlc aktivieren kannst, sollte aber machbar sein.

0

Was möchtest Du wissen?