Total War Shogun 2 lässt Pc abstürzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schalte am besten den automatischen Neustart aus, sodass du zumindest eine Fehlermeldung siehst.

Mit einer aussagekräftigen Fehlermeldung, kann man dir auch helfen.

Wie schalte ich den automatischen Neustart aus ?

Trotzdem herlichen Dank !

0
@Siktus

Den automatischen Neustart kannst du unter

Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Erweitert - Starten und Wiederherstellen 

ausschalten. Danach das Spiel nochmal starten. Dein PC wird vermutlich wieder abstürzen, nur diesmal kriegst du ein blauen Bildschirm angezeigt. Wichtig ist dabei, was oben hervorgehoben steht (2. oder 3. Zeile) und die Zahlenreihe relativ weit unten. Das dazwischen ist nur das übliche "Bla Bla" von Microsoft und hilft hier nicht.

0
@rango9

Habs gemacht und es kam kein Bluescreen oder ähnliches sonder er hat sich normal neugestartet S: Habs auch nochmal kontrolliert obs auch alles so ist wie du es beschrieben hast

0
@Siktus

Das hört sich garnicht gut an.

Ist die Einstellung tatsächlich deaktiviert und der Computer startet sich trotzdem neu, kann es nur bedeuten, dass beim Starten des Spiels ein Spannungsabfall folgt. Das hat wiederum zu bedeuten, dass dein Netzteil vermutlich defekt oder zu schwach für die verkaufen Komponenten ist und sobald der PC mal richtig Strom braucht, alles zusammenbricht

0
@rango9

Aber ich mein Battlefield 3 etc läuft alles einwandfrei O.o

0

Was möchtest Du wissen?