Total War: Rome II - Steam Start Problem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter \Steam\SteamApps\common\Total War Rome II\redist alle Dateien ausführen, neustarten und erneut versuchen. In den meisten Fällen funktioniert es dann. Diese sollten bei der Erstinstallation automatisch ausgeführt werden, aber oft passiert dies aus unerfindlichen Gründen nicht.

Danke, danke, danke! Hat funktioniert. Hast dir die hilfreichste Antwort verdient. (Naja, warst ja auch die einzige Antwort bis jetzt :D)

0

Steam Spiel startet nur als Hintergrundprozess?

Hallo, Heute habe ich mir ein Spiel über Steam gekauft. Dieses Spiel startet nicht, immer wenn ich auf Spielen klicke, kommt das "wird gestartet Fenster" aber mehr passiert nicht. Habe Steam schon neuinstalliert, Kompatibilitätsmodi ausprobiert,... Ich weiß nicht was ich sonst machen kann, deshalb bitte ich um Hilfe. Danke

...zur Frage

Stronghold Crusader HD funktioniert nicht

Also ich habe mir vor kurzem bei Steam die Stronghold Crusader II Special Edition gekauft welche auch Stronghold Crusader HD beinhaltet, daher dachte ich mir ich vertreibe mir die Zeit bis zur Releas von II mit Stronghold Crusader HD. Doch immer wenn ich Stronghold Crusader HD in Steam starte öffnet sich kurz ein kleines schwarzes Fenster, doch dann kommt die standart Windows Fehlermeldung: "Stronghold Crusader HD funktioniert nicht mehr." Hat Irgendjemand eine Idee was ich gegen das Problem tun kann ? P.S.: Ich habe ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1

...zur Frage

Ich kann Watch Dogs 2 nicht starten?

Ich habe Watch Dogs 2 auf meinen PC geladen (Steam). Jedoch kommt immer nur ein kleines Fenster mit dem Logo und dann wird das Programm beendet. Wisst ihr woran das liegen kann? Ich habe es bereits deintsalliert und nochmal neuinstalliert und as schon dreimal.

...zur Frage

Grafikfehler Total War Rome II - Kampagnenkarte

Ich habe das Spiel TW Rome 2 gekauft und habe folgendes Problem: Bei der Kampagnenkarte (sowohl Große Kampagne als auch Kaiser Augustus) sind seltsamerweise die Farben des "Bodes" vertauscht. z.B.: ist der Boden in Brittannien und Gallien sandfarben (Wüste), in Ägypten ist es genau ugekehrt dort ist anstelle von Sand grüner Boden. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein Grafikfehler ist, weil es einfach so unlogisch aussieht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Steam - Produktschlüssel wird nicht angezeigt...

Hi Leute,

ich hab mir SW Battlefront II jetzt beim SW Franchise geholt, aber nach der Installation poppt ein Fenster namens Star Wars - Battlefront II - Produktschlüssel für eine Sekunde auf und schließt sich dann. Daraufhin wird ein Steam - Fehler - Fenster geöffnet und darin steht: Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden. Darunter ein OK-Button. Wisst ihr was da los ist? Wär echt blöd, wenn ich es jetzt gar nicht mehr spielen kann (hab immerhin 3 Euro [klar, ist nicht viel. Trotzdem] bezahlt). Wisst ihr vielleicht auch wie man den Fehler beheben kann?? Danke schonmal im Vorraus.

mfG

LuramxD

^^

...zur Frage

Probleme mit Steam(Anmeldung)?

Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Steam: Wenn ich den PC hochfahre, erscheint das Steamfenster und Steam versucht sich einzuloggen. Klappt aber nicht, sodass die Meldung erscheint, dass eine Verbindung zum Netzwerk nicht stattfinden konnte. Wenn ich auf erneut versuchen klicke, funktioniert das Einloggen erflogreich. Nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich auf "erneut versuchen"(oder auf Offlinemodus) klicke, meldet sich mein Account ewig lange an(so als würde es beim Anmeldevorgang hängen bleiben) oder das Fenster verschwindet einfach. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Habe schon zweimal neuinstalliert, das Problem blieb aber.

ebenso erscheint bei mir das Steamfenster nicht, wenn ich auf das Desktop-icon klicke. Es erscheint nur, wenn mein PC hochfährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?