Total War Rome 2 Emperor Edition beihaltet Vollversion?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Natürlich beinhaltet diese Emperor Edition die "normale" Version des Spiels und dazu eben noch die beiden Addons/DLC´s(Zusatzpakete) Caesar in Gaul und Hannibal ante portas( Das sind zwei spezielle Kampagnen mit Jahreszeitenwechsel usw.)

Also quasi eine Game of the Year edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
13.04.2016, 08:37

Der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz so neu aber: falsch. Cäsar in Gallien und Hannibal vor den Toren sind nicht in der Emperor Edition enthalten. Das sind beide kostenpflichtige DLC's die man seperat erwerben muss. Was bei der Emperor Edition dabei ist, ist die Kaiser Augustus-Kampage, die aber sowieso gratis ist, auch wenn man die normale Version des Spiels hat. Außerdem sind alle erschienenen Patches mit enthalten und es gibt einige neue Änderungen. Aber es ist keine Game of the Year Edition. Es ist kein einziges sonst kostenpflichtiges DLC enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?