Total war Atilla, ihre Treiber sind womöglich veraltet, was heisst das?

4 Antworten

Ich habe exakt dieselbe Meldung bei Diablo 3 erhalten, obwohl ich die aller aller neuesten Treiber für meine Grafikkarte habe und Diablo 3 bei mir absolut flüssig läuft.

Muss also nicht unbedingt etwas bedeuten, keine Ahnung was das soll.

Naja bei mir wars wirklich der treiber jetzt steht nichts mehr,

1
@Osgiliath111

Ok, ich hatte diese Meldung aber auch nur ein einziges Mal bekommen gehabt, und danach nicht mehr, obwohl ich am Treiber nichts geändert hatte.

0

Kann aber nicht sein da mein Computer noch ziemlich neu und eigentlich ziemlich gut ist

Wer hat denn die Treiber installiert und wann? Treiber für Grafikkarten können ziemlich schnell "veralten". Wenn alles problemlos läuft, musst du den Treiber nicht unbedingt aktualisieren, kann aber Vorteile bringen.

Bei Grafikkarten solltest du eigentlich über neue Treiber informiert werden, wenn du die entsprechende Software des Herstellers installiert hast. Ansonsten kannst du dir den neuesten Treiber von der Homepage des Herstellers herunter laden.

Ja aber wieso funktioniert es noch? Bei rome 2 steht sowas nicht. oder auch bei allen anderen spielen steht sowas nicht?? Nein ic hwerde nicht informiert.

0
@Osgiliath111

Ja aber wie funktioniert es noch?

Was meinst du damit? Hast du eigentlich den richtigen Grafikkartentreiber installiert oder nur den Standard-VGA-Treiber von Windows?

0
@Zakalwe

Ich meine waur mfunktioniert das spiel noch obwohl es heisst das der treiber nicht aktuell ist?

0

wie aktualisiert man denn den grafiktreiber? kostet das? Oder geht das gan zeifnach einfach auf die Homepage und dort gibt's einen download?

0
@Osgiliath111

Ich kann nicht glauben, dass ein Gamer so wenig Ahnung davon hat. Der Download kostet nichts.

0
@Zakalwe

Tja ich bin eben ein bisschen hohl im Hirn, entschuldigung für meine Dummheit.

0
@Osgiliath111

Jedenfalls bricht das update plötzlich ab bei Geforce Experience und es steht immer noch das wegen dem treiber. Möglicherweise bin ich selbst für das zu dämlich. :)

0
@Osgiliath111

jetzt ging es, war wohl ein fehler dort Ist jetzt Aktualisiert. Zumidnest steht ihr treiber ist jetzt auf dem aktuellen stand, aber ob das jetzt wirklich so ist keine Ahnung weil der Computer manchmal rumspinnt.


Anscheinend wurde er wirklich aktualisiert, es steht nicht mehr bei Attila das der treiber möglicherweise veraltet ist.

0

Es kann sein das das spiel noch relativ neu ist und sehr hohe ansprüche hat die dein pc nicht hat

WOhl kaum mein Computer ist ziemlich neu, ausserdem steh tes nicht mehr weil es wirklich der grafiktreiber war.

0

Wie aktiviere ich bei meinem Sony Vaio Notebook das automatische Update?

Mahlzeit!

Ich habe bei meinem Notebook, ein Sony Vaio, die automatsche Update Funktion mal vor längerer Zeit deaktiviert. Nun ist glaube ich so ziemlich jeder Treiber veraltet und müsste mal erneuert werden. Wer kann mir sagen, wo ich diese automatischen Updates wieder aktivieren kann? Ich danke euch:-)

...zur Frage

Suche Lieder: ähnlich wie "savior" von "Rise against"

Hi leutz. Die frage steht oben. Aber hier trotzdem noch mal meine frage: ich suche Lieder die ähnlich wie "savior von rise against" sind. So Lieder mit ner Hammer Gitarre und Hammer Sänger und so;) meine Plagiat ist ziemlich veraltet und brauche neue Lieder. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Läuft Total War: Rome 2 auf diesem Laptop?

Moin,

ich habe in letzter Zeit ein Auge auf die Spartan Edition von Rome 2 geworfen. Da ich mich mit Laptops und Pcs nicht so gut auskenne, wollte ich hier mal nachfragen ob mein Laptop das Spiel packt.

  • Windows 10
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-6006U CPU @ 2.00GHz (Keine Ahnung ob es wichtig ist, aber der Prozessor steht vier mal hintereinander da)
  • 8 GB Ram
  • Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Ich bedanke mich im Vorfeld für jede Auskunft.

...zur Frage

DDR2 RAM kompatibel mit Prozessor mit DDR3 Speicherart?

Ich habe 8GB RAM und zwar DDR2, möchte mir einen Prozessor (Dual Core) kaufen, da meiner total veraltet ist, bei amazon steht aber bei speicherart: DDR3 SDRAM sind die trotzdem miteinander kompatibel?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso ist mein Haar auf der einen Seite ziemlich lockig und auf der anderen Seite nahezu glatt?

Außerdem ist nach einer Weile, auch nachdem es gerade geschnitten wurde, auf der Seite mit den Locken (links) länger und auf der ohne (rechts) kürzer. Steht womöglich eine Erkrankung dahinter? Was kann ich tun?

...zur Frage

Attila Total War ruckelt trotz empfohlener Grafikeinstellungen?

Ich benutze in Attila Total war die für meinen PC optimalen Grafikeinstellungen(alles auf höchster Stufe), aber trotzdem zittert das Bild auf der Kampagnenkarte und in Schlachten. Ich habe die Einstellungen auch schon runtergeschraubt-ohne Erfolg.

Was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?