Total War : Rome 2 auf Ultra mit Gtx 770

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein Spiel der Total War Reihe, also wird das keine High End Grafik. Sie sieht super aus, aber erfordert sicherlich keine High End Karte, um alles auf maximale Einstellungen setzen zu können...

Also ja...

Es wäre lächerlich, wenn nicht.

11PLAYER11 01.09.2013, 18:55

Danke ;)

0
DerUltiDude 03.09.2013, 18:09
@ikwongk

Hi hab mir heute das Spiel installiert. Bei mir ruckelt es aber wie verrückt (selbe Problem wie bei Shogun 2 ). Hab ebenfalls eine gtx 770. Funktioniert es bei dir ?

0
ikwongk 03.09.2013, 19:18
@DerUltiDude

Was hast du denn für eine Auflösung und Grafikeinstellung gewählt? Wie sieht es mit den Treibern aus? Oder du hast gar nicht die GTX770 für das Spiel gewählt und es läuft über die Onboard Grafik.

0

Was möchtest Du wissen?