Ist das normal, dass ich total viel Ausfluss habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies mal bei Wikipedia oder so über den "Zervixschleim" nach.
Das Wissen ist hilfreich. Du kannst an deinem Schleim sehen, wo du gerade im Zyklus bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Farbe und Geruch an
Ob du schmerzen hast ob ob du brennen oder juckreiz hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
20.12.2015, 21:09

Also Farbe Durchsicht bis leicht milchfarbend. Geruch kann ich nicht beschreiben. schmerzen oder Juckreiz nicht

0
Kommentar von mimi142001
20.12.2015, 21:10

dann hört sich das so an als wäre alles in Ordnung

0

Ja kommt drauf an vor den Tagen hat man meistens stärkeren Ausfluss, da man seinen Eisprung hat. Aber wenn der eine komische Farbe hat es juckt/brennt oder stinkt dann ist es nicht normal dann würd ich zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
21.12.2015, 06:51

Also jucken und schmerzen nein

0
Kommentar von Dilaralicious2
21.12.2015, 13:54

Stinken oder komisch farbe?

0
Kommentar von nicedayornight
21.12.2015, 20:08

Farbe : gelb/weiß / milchfarbend

0
Kommentar von Dilaralicious2
21.12.2015, 21:38

Des müsst eigentlich normal sein wenn es jetzt auch nicht stinkt also halt so fischig oder sehr stark unangenehm ist das einfach dein ganz normaler ausfluss

0

Hast du dazu noch Beschwerden? Wenn ja dann ab zum Arzt, ansonsten ist es kurz vor der Mens. normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
20.12.2015, 21:09

Nein hab ich nicht. aber das War die anderen male auch nicht so

0

Was möchtest Du wissen?