Total verzweifelt beim abnehmen?

4 Antworten

Hi,

bei deinem Grösse / Gewichtsverhältnis kann es eigentlich nicht viel Fett sein. Versuch es doch auch mal mit Krafttraining. Das strafft den Körper und hebt auch noch den Grundumsatz an kCal durch mehr Muskeln. Ausserdem bedenke, dass dein Körper ausreichend kCaal braucht damit dein Stoffwechsel ordentlich funktionieren kann. Zudem wende dich doch an einen Arzt. Es gibt auch behandelbare Krankheiten die den Fettabbau behindern.

Hey ich habe genau das Gegenteil ich nehme einfach nicht zu aber ich finde jeder ist wie er ist bielleich woll Ja Ich er du mal zum Arzt gehen und den Fragen.. Aber werd deswegen nicht wütend jeder ist nurmal wie er ist une man sollte sich keines Falls dafür schämen oder wütend werden deswegen

Dir ist aber schon bewusst, dass Muskeln auch was wiegen? Und man durch Sport welche bekommt?

ja weiß ich das muskeln mehr wiegen aber die falte am bauch die schwabelt ist keine muskel ;) oder?! :))))))

0
@ojoj8

Dann würde ich mal zum Arzt gehen und statt Radfahren vielleicht Fatburner-Training machen.

0
@LuckyJack1986

Das ist ein Training, bei dem die Pulsfrequenz auf ein bestimmtes Level gebracht wird. Das kann sowas wie Aerobic sein. Mega schnell alles. Fetzige Musik und macht total Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=4dvaiRfJCRQ

Ich kenne es noch schneller!

Auch effiktiv ist "Drums alive" - macht dazu noch mega viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=vnXCP2n4aw0

Aber bitte lass erstmal ärztlich abklären, ob du wirklich fit bist! Diesen Sport schafft man nicht einfach so - man braucht Grund-Fitness.

0

Wie nehme ich richtig ab, auf was muss ich achten und welche stollperfallen ( nicht tabletten ) gibt es?

Hallo ich bin 29 jahre alt 1.72 gross und wiege 98kg ich versuche schon seit einem jahr an gewicht zu verlieren aber das einzige was passiert ist das ich noch mehr zu nehme!! Ich habe im august aufgehört mit eauchen und da wurde es noch schlimmer mit dem gewicht!! Ich werde nicht schlau... ich habe irgend wie auch kein setigungs gefühl!!! Was bedeutet das? Ich bin zimlich deprimiert und meine freunde meinen wenn du so ergeitzig abnehmen wilst funktionierts so oder so nicht!! Warum das?? Ich bin landschaftsgärtnerin und habe körperliche gute bewegung, mache zudem auch sport aber nichts tut sich!!:(

Köntne mir jemand mit erfahrung und geduld bitte erklären was ich falsch mache??

...zur Frage

Möchte 8 kg abnehmen was gibt es für Abnehmen Tipps damit man leichter abnimmt?

...zur Frage

Kurvig oder Dünn?!?ss?

Also ich wollte euch mal fragen (speziell die Jungs) was ihr besser findet bei einer Frau/ einem Mädchen: Wenn es eine "perfekte" Figur ohne ein Gramm Fett auf den Hüften oder eher eine, bei der ein bisschen Fett am Körper ist? (-> siehe Bilder)

...zur Frage

In welchem Verhältnis stehen Kalorien und Fett bzw. Kalorien und Kohlenhydrate?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ich zu mir nehmen darf ohne zuzunehmen. Deshalb muss ich wissen wie viel Gramm Fett der Körper in wie viel Gramm Kalorien verwandelt.

...zur Frage

Wieso nimmt mein Körper nicht ab?

Ich mache seit 9 Tagen Diät und habe immer noch kein Gramm abgenommen. Das ist bisher bei jeder Diät so gewesen, weswegen ich immer frühzeitig aufgehört habe. Ich habe keine Stoffwechselerkrankung; auch meine Schilddrüse, die ich im Verdacht hatte, ist gesund. Aber woran liegt es dann? Ich esse zwei Mahlzeiten am Tag, mittags Mischkost und abends nur Eiweiß. Esse zwischendurch mindestens 5 Stunden nichts, trinke nur Cola Light, esse viel Gemüse/Obst und pro Mahlzeit nicht mehr als 20g Fett. Wieso nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Eure Erfahrungen Abnehmen/Muskelaufbau/Fitness allg.?

Hallo,

ich wollte gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Abnehmen und/oder Muskelaufbau hören.

Wie habt ihr eueren Alltag verändert? Was habt ihr gegessen? Wann habt ihr gegessen? Wie oft und intensiv war das Training? Wie habt ihr trainiert? Wie habt ihr euch motiviert? Wart ihr nur im Fitnessstudio oder habt ihr auch zb. Zu Hause oder in der Natur trainiert? Wart ihr überhaupt im Fitnessstudio? Habt ihr alleine trainiert? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?