Total verwirrt wegen einem jungen?

3 Antworten

Hallo liebe Schlumpfien! 

Vielleicht hattest du auch einen nicht sehr angenehmen Geruch. Gehe evtl. vorher duschen und benutze Parfüme! 

Wir hoffen wir, wir konnten dir helfen! 

Dein Dr.Sommer-Team 

Danke für den tip😂 bin aber kein mensch der schwitzt ( ausserdem war ich vorher duschen) und er hat gesagt das er mein Parfüm mag also kann es daran leider nicht liegen 😉

0

Er ist vielleicht zu dir hingerutscht

Das denke ich eher weniger da wir lagen und im liegen zu einem ausversehen hin rutschen ist echt ungewöhnlich ^^

0

vllt war er sich unsicher und ist deswegen weggerutscht ^^

Erster Kuss ging in die Hose :(

Ich habe gestern zum ersten mal einen Jungen geküsst. Er hat mich mit beiden Händen an sich ran gezogen und mich dann geküsst...er hatte auch die Zunge mit im Spiel nur ich stand einfach da und habe nichts gemacht :( ich war so überfordert und wusste nicht wie es geht. Was soll ich machen wenn er mich wieder küssen will? Achso ich sollte vilt noch sagen dass er schon sehr erfahren ist und ich überhaupt nicht lg :)

...zur Frage

Er wollte mich küssen ich gab ihm einen Korb?

Ich mag einen Jungen sehr gerne, wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Und dann aufeinmal ist er mir näher gekommen und wollte mich küssen. Ich bin dem Kuss aber ausgewichen, weil ich irgendwie Angst hatte. Dann war er enttäuscht, ich habe ihn aber auf die Wange geküsst...jetzt hab ich das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht so mag oder so... Und vielleicht geht sein Intresse jetzt weg?? Was meint ihr?

...zur Frage

Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

Ich bin w/16 und werde bald 17. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Außer einmal bei Wahrheit oder Pflicht, aber auch nur so ein schneller Kuss auf die Lippen (und die Lippen haben sie gerade so berührt). Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich denke ich war auch noch nie "richtig" verliebt. Natürlich schon verknallt, aber halt nie richtig verliebt.

Meine Frage ist jetzt, findet ihr das komisch? Was haltet ihr davon? Gerade die Jungs würdet ihr mit so einer jemals etwas anfangen?

...zur Frage

Wie kann ich ihm/einem jungen näher kommen?

Hallo leute, Es geht um einen Jungen mit dem ich mich gut verstehe außerdem ist er in meiner Klasse... Aufjedenfall, werden wir demnächst mit der Klasse schwimmen gehen und ich wollte euch mal fragen wie ich im näher kommen könnte? Beziehungsweise wie ich ihm generell (abgesehen beim schwimmen) näher kommen könnte? Und wie sollte ein Mädchen Sich gegenüber einem Jungen benehmen das sie mag?? Lg: )

...zur Frage

Zelten was machen?

Ich gehe am Wochenende wieder Zelten. Ich gehe da mit einem Jungen hin. Wir waren schon mal Zelten vor zwei Wochen. Jetzt ist es so zu sagen das 5. Date. Wir haben uns vor zwei Wochen das erste mal geküsst und wir haben uns schon gegenseitig massiert (aber mit Klamotten). Meine Frage ist, wie man sich noch etwas näher kommen kann? Also beim Schlafen haben wir auch gekuschelt. 😅 also ich will nix sexuelles oder so. Halt wie man sich beim Zelten noch anders näher kommen kann. Wir sind im Wald an einem See. Also wir sind da ganz alleine. Kein Campingplatz oder so
Er ist 22 und ich 17
Danke schon mal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?