Total verwirrt nach "Korb", "Date" ... ach keine Ahnung was hier los ist?

7 Antworten

Jaa wir Mädchen  können schon verwirrend sein. Erstmal tut es mir natürlich leid dass das so eine Enttäuschung für dich war. Ich denke auch dass du auf jeden Fall studieren gehn musst. Lass dir deine tolle Zukunft nicht von einem Mädchen zerstören. Ich denke dass sie das mit den Herzen nicht wirklich so meint,  vermutlich denkt sie sogar dass dich das aufmuntert, was natürlich nicht so ist. Wenn du das ganze einfach nur vergessen möchtest,  sie dich aber nicht in Ruhe lässt,  dann sag ihr ganz offen dass du dir eigentlich mehr zwischen euch erhofft hast und jetzt gerne etwas Abstand hättest.Ich denke nicht dass sie dich wirklich verstehen wird, wahrscheinlich wird sie sogar sauer aber spätestens wenn du nicht mehr in Bayern bist,  werdet ihr eh kaum mehr Kontakt haben. 

Ich würde sagen, ihrem Verhalten nach zu urteile will sie, dass du ihr zeigst wie wichtig sie dir ist, das heißt, sie tut so als würde sie nichts von dir wollen, damit du für sie kämpfst, glaub mir, ich weiß das bleib am Ball

Ich kann dir nur sagen dass diese herzchen auch aus reiner freundschaft oder nettigkeit sein können. Wenn sie es dir vorher so eindeutig gesagt hat dass sie nur freundschaft möchte dann würde ich es nicht zu ernst nehmen.

Junge, Du willst nun nur Freundschaft - keie Beziehung?

Dann freu Dich über die freundschaftlichen Herzchn und gut ist.

Hake das mit der Beziehung ab mit der Frau. Das wird nix.

Du sagst es ja selber.

Ich sitze gerne als Fast-Rentnerin vor dem Zubettgehen vor einer Frage so wie Deiner. Wie eine Quiz-Sendung - macht Spaß wie Online-Bingo.

Ich habe keinen Tipp. Aber das Gefühl, dass ein paar Wochen später ein anderes interssantes Mädchen Dich durcheinander bringt, und ein paar Wochen später noch eins.

Ey Junge, Du hast ein Leben.

Was möchtest Du wissen?