Total verwirrt eh :S ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erste zahl anzahl der wochen zweite zahl anzahl der tage in der aktuellen woche

also bei 7+5 ssw 7wochen und 5 tag schwanger ;)

jaja, weiß ich auch .. aaaaber ; das würde heißen, ich habe morgen eigentlich dann 7 wochen um und kame in die 8te woche ?

wenn ich montag vor einer woche 5woche und 5 tage war .. :S

habe den nächsten termin beim fa ja am 29ten .. und bin verwirrt grade

0
@Unveraenderlich

stimmt verwirrend. hätt ich genauer lesen müssen. k mal ein bischen googeln. das rätsel muss gelöste werden ;)

0
@Unveraenderlich

hm also wenn am 8.10 5+5 war, ist am 10.10. 6+0 heute (17.10) wär dann 7+0

ev. ergeben sich rechnerische differenzen dadurch das man es bei fortschreitender dauer der schwangerschaft genauer berechnen kann wann man wirklich schwanger wurde?! aber eigentlich weiß ich es auch nicht ;)

0
@hubsn

Haha :D ja, ich dachte ich komme heute (17.10) iN die 7te Woche .. aber irgendwie bin ich verwirrt und denke jetzt ich bin ab heute iN der 8ten woche

0

Schau in deinem Mutterpass nach oder frage deinen Frauenarzt dann Bistum auf der sicheren Seite ;)

habe noch keinen mutterpass .. habe erst den nächsten termin am 29ten .. da wird auch der mutterpass gemacht ..

0

Was möchtest Du wissen?