Total verwirrt, Bin ich jetzt Lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten versuchst du deine Orientierung nicht mit irgendwelchen Worten zu beschreiben. Es ist nicht schlimm lesbisch oder Bi oder was auch immer zu sein. 

Mach dich frei davon und versuche deine Vorlieben zu entdecken. 

Sei nur vorsichtig, dass das eure Freundschaft nicht belastet, falls du dann doch nicht mehr möchtest, sie aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen. Aber du kannst es ausprobieren und schauen wie es für dich ist wie es sich anfühlt etc. Lesbisch sein ist auch nicht schlimm. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so etwas denke ich mal gilt es auszuprobieren und zu testen wie du reagierst...sag deiner freundin das du dir unsicher bist und du nicht weist was du tun sollst...überforder dich nicht damit und warte ab bevor du falsche entscheidungen trifft

Würde mich mit dir über das thema gerne genauer unterhalten...

Z.b. über skype wo du mich unter xxgamer929xx erreichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsPedreira
02.03.2017, 22:58

Ich habe leider kein Skype mehr.

0

Ich denke du bist Bi aber vllt willst du auch was neues ausprobieren ! ;) lass dich drauf ein u sammele Erfahrungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortx
02.03.2017, 23:10

könnte man nicht besser sagen, kurz und knapp und auf den Punkt gebracht! Viel Spaß noch! :)

1

Das kann dir hier keiner sagen. 

Aber wenn du doch wohlfühlst, kannst du es doch einfach ausprobieren :)

Viele Leuten wissen nicht sofort wer sie sind und wen sie lieben, aber wir leben in einem Freien Land. 

Du wirst es wissen, wenn du es ausprobierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie du dich selber siehst. Zwing dir aber nichts auf von anderen auf, mache dir immer eine eigene Meinung. Wenn du sie magst, dann solltest du es dir überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?