total verwirrt - aber es ist kompliziert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er garkeine aber gibt das an damit ihn niemand nervt? Oder er hat in Albanien eine, wäre ja nichts ungewöhnliches. Sorry für das Vorurteil aber ich habe nur solche Erfahrungen mit solchen, nichts gegen den Typ.

Frag ihn doch einfach ob er eine Freundin hat ?' Was wäre daran so schwer ?' ;)

Cambia 01.11.2012, 20:34

weiss nicht ich getraue mich irgendwie nicht

0
Kathjaa 01.11.2012, 20:39
@Cambia

Heißt ja nicht gleich das du was von ihm willst (auch wenn es der fall ist) Trau dich einfach :)

0
Cambia 01.11.2012, 20:48
@Kathjaa

hm. wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, probiere ich es mal. Aber ich habe Angst, dass diese Frage unser Verhältnis zu einander verändert.

0

ich finde auch, du solltest ihn mal fragen... ;) das schaffst du ! :)

Was möchtest Du wissen?