Total verrückte "Beziehung". Was ist zwischen ihr und mir passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ging echt steil, hat aber dann auf einmal wieder gelacht, zehn Sekunden später war sie wieder pottsauer. Also wenn ich ´n Ar... wäre, würde ich sagen die ist irgendwie leicht durchgeknallt. Ich meine - verarschen und so wäre ja alles noch normal, passiert ja leider bei manchen Leuten. Aber das sie so ausrastet wenn ich nicht mehr will, das ist schon bißchen schräg. Hab mich gestern auch erstmal von ihr verabschiedet. Ich glaub die kapiert nicht, daß Kerle auch manchmal Menschen sind, denen man wehtun kann. Ich kenne ihren ExEx, der meinte mal sie ist eh leicht komisch. Aber das ist ja schon eher schwer komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strange story echt, also wenn du mich fragst, weiß sie echt nich was sie will, wenn sie kein Interesse hat, dann soll sie dir das doch klipp und klar sagen? Oder hart ausgedrückt, wenn sie keine Lust auf dich hat, soll sie's dir doch sagen und nicht wegen jedem kleinen Kinkerlitzchen stress machen. Also an deiner Stelle würd ich's bei ihr lieber lassen, aber das is klar deine Sache! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie hat dich nur verarscht und mit dir gespielt weils ihr villi spaß gemacht hat...aufjedenfall voll crazy geschichte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?